Zahnungsprobleme bei den 2.?

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Alexmama, 6. April 2004.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    bei Alexander haben sich von heute auf morgen die unteren vorderen 2 Zähne so gelockert, dass sie nur noch vorne festhängen. Bei dem rechten Zahn ist auch schon der neue zu sehen. :bravo:

    Nun fing es damit an, dass er am Freitagmorgen schon matt und weinend aufstand, gegen Mittag dann hohes Fieber hatte, was am Freitagabend völlig verschwunden war.

    Am Samstag ging es ihm so lala mit erhöhter Temperatur und er hatte Durchfall. :-?

    Am Sonntag hatte er bis am Nachmittag gar nichts und auf einmal übergibt er sich aus heiterem Himmel mitten in der Küche. :heul:

    Und gestern war er wieder total fit. Kann das mit den Zähnen zusammenhängen?

    Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie es mir als Kind dabei ging, nur wie ich die festhängenden Dinger losgeworden bin. :-D

    Wäre schön, wenn einer von Euch Rat wüsste.

    Alles Liebe.

    Michaela
     
  2. Hallo Michaela,

    ich finde das ungewöhnlich und vermute, das er einfach einen Magen- Darm- Infekt hat. Das hat mit den Zähnen wohl nicht so viel zu tun. :???:

    :winke.

    Silke
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Hallo Michaela,

    weiß leider keinen Rat, wünsch dem kleinen Mann aber gute Besserung.

    Ja, ja, die lieben Beißerchen. Erst tuts weh, wenn man sie bekommt, dann hat man sie und wird vom Zahnarzt geplagt und am Ende braucht man ja dann eh ein Gebiß. :-D

    Liebe Grüße Caro
     
  4. Ich würde auch denken, das ist ein Infekt. Denn der Zahnwechsel macht eigentlich nicht die gleichen Probleme, wie die ersten Beißerchen.
    Gute Besserung!

    Ursula :V:
     
  5. Hallo Ihr Lieben,

    wir sind beim Arzt und beim Zahnarzt gewesen.

    Er ist im Moment Virusfrei und es kann doch von den Zähnen kommen. :eek:

    Da er vorher krank war, ist sein Immunsystem noch geschwächt und macht ihm wegen der Beisserchen Probleme.

    Sachen gibts. :eek:

    Alles Liebe.

    Michaela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...