Zahnungspause?

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Katzenkind, 30. Dezember 2004.

  1. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    Hallo,

    ich bräuchte mal Eure Erfahrungen.

    Rene hat seit August keinen neuen Zahn mehr bekommen, er schlägt sich mit seinen sechs Stück so durch Essensleben :bissig:

    im Mai bekam er die beiden unteren fast zeitgleich, dann im Juli/August die vier oberen, auch fast zeitgleich

    nun tut sich nix mehr :-? , er hat auch seit Mai eine Bernsteinkette (von Ute :winke: ) umhängen, stoppt sie die weitere Zahnung :-D oder kann ich alle auf einmal erwarten *aua*

    wie war oder ist es bei Euch so gelaufen?

    LG
    Katrin
     
  2. AW: Zahnungspause?

    denk Dir nix, viele Kinder zahnen nicht nach Plan. Meine Älteste bekam ihren allerersten Zahn erst mit 14 Monaten und dafür innerhalb der nächsten paar Monate fast alle übrigen. (Mein damaliger KiA unkte schon rum, vielleicht seien gar keine Zähne angelegt) Die anderen beiden ließen sich beim Zähnekriegen genauso Zeit, Daniela ist jetzt fast zwei und es fehlen immer noch die Eckzähne. Scheint irgendwie in der Familie zu liegen... Die Bernsteinkette ist sicher nicht schuld.
    Ich wette, Rene beißt sich trotzdem erfolgreich durchs Leben...
    lg
    edith
     
  3. AW: Zahnungspause?

    Zähne kommen und gehen wie sie wollen , richten sich nach keinen Plänen

    Gruss
    Yvonne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...