Zahnungshilfen

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von MeRaNa, 4. Dezember 2005.

  1. Hallo ich wollt mal fragen was ihr so bei Zahnungsbeschwerden gegeben habt??NAssim zahnt gerade wie wild ist zwar weit und breit noch kein zahn in Sicht aber man merkt das er ganz schön drunter zu leiden hat.Ich habe Beißringe die er mir Vorliebe beißt,Dentisat haben wir versucht hat aber half nur begrenzt,und nun habe ich Osanit- Kügelchen in der Apotheke geholt und muß sagen das die ihm wesentlcih besser helfen nur ekelt er sich wenn ich sie ihn in den Mund stecke:nix:
    Wie habt ihr euren Mäusen geholfen den Durchbruch zu überstehen??
    Tschuß:winke:
     
  2. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...