Zahnungsbeschwerden bei 2,5jährigem?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von frankanton, 9. Dezember 2009.

  1. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anton hatte gestern abend Fieber (38,4) und war ein wenig schlapp. Er zeigte auch in den Mund, kaute ständig abwesend auf seinem Finger.
    Heute morgen hatte er nur noch 37,6 und jetzt ist es ganz weg. Dafür hat er Blähungen und und ein wenig breiigen Stuhlgang (nicht wirklich Durchfall, dafür aber übelriechend).
    Kann es sein, dass es in dem Alter noch Zahnungsbeschwerden gibt? Ich glaube, ein Backenzahn hatte ihm noch gefehlt.

    lg
     
  2. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zahnungsbeschwerden bei 2,5jährigem?

    Meine Lütte (2,5 Jahre alt) hat alle Zähne, aber trotzdem dachte ich auch an das Zahnen bei ihr.
    Grund war, dass sie "sabbert". Als Baby hat sie kaum gesabbert, auch nicht beim Zahnen, aber in letzter Zeit (Tage oder sogar wochen?) läuft ihr immer wieder Speichel aus dem Mund.
    Eine leichte Erkältung hat sie, kein Fieber, keinen Durchfall.
    Keine Ahnung, was das ist.
    :zeitung:
     
  3. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zahnungsbeschwerden bei 2,5jährigem?

    Du, Ben ist schon über drei und hat noch Zahnungsbeschwerden :umfall:, gerade im Moment.
    Die letzten 4 Backenzähne wollen (endlich :roll:) raus und er hat heiße, rote Bäckchen, die Neurodermitis kommt stärker durch im Gesicht, phasenweise ist der Apettit beeinträchtigt- und die Zähne sind sooooo langsam im Durchbruch (wie alle ihre Vorgänger auch).

    Und in ein paar Jahren... dann wollen sie alle wieder raus :umfall:.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...