Zahnt meine 3 Monate alte Tochter???

M

Mira2003

HI Rhiannon1971,

also ein 7 Wochen altes Baby kannst du sowieso noch nicht an feste Nahrung gewöhnen (viel zu früh). Mira hat in diesem Zeitraum auch viel gesabbert (manchmal waren trotz Lätzchen alle Kleidungsstücke durchgeweicht) und hat nicht gezahnt. Sabbern heißt nicht immer Zahnen. Ich habe bis Ende des 5 Monats voll gestillt und habe dann auch nur aufgehört, weil ich selbst nicht mehr wollte. Wenn du glücklich bist beim Stillen kannst du das auch über den 6 Monat hinaus (auch mit Zähnen).

Tschüssi Ines
 
R

Rhiannon1971

Hallo Mira,

danke für Deine Antwort...ich kam mir schon total blöd vor, weil ich dem Kind dauernd Lätzchen umbinde..*lach*..

Grundsätzlich habe ich vor, Noah erst ab dem 6. Monat langsam abzustillen..demnächst fange ich an 5 Stunden die Woche zu arbeiten (nach oben offen) und ich weiss genau - mir wird dann das Abpumpen auf Dauer doch etwas mühsam...

Na schauen wir mal wie das so läuft!

Liebe Grüße,
Ulli
 
Oben