Zahnt mein Kind?

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Sachsenlily, 27. Januar 2004.

  1. Hallo!

    Ich hab da mal eine Frage. Mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt und seit 2 Tagen sind da, wo unten die erstn Zähne kommen müssten, so 2 Stellen, die sind wie geschwollen. Vorher war die Stelle glatt, jetzt sind da wie zwei Hügelchen. Er jammert auch rum wenn man da anfasst und rollt manchmal die Zunge so hoch, wobei ich mir nicht sicher bin ob das eventuell von seiner momentanen Bronchities ist. Kann mir einer sagen ob er Zähne bekommt?

    Viele Grüße Susanne
     
  2. Hallo Susanne!

    Meine Tochter hat auch mit dem Alter ihre ersten beiden unteren Schneidezähnchen bekommen. Und es hat auch so ausgesehen wie du beschrieben hast. Die Zähne sind wohl kurz vorm Durchbrechen, klar dass dein Sohnemann da Schmerzen hat. In ein Paar Tagen hat er es bestimmt überwunden! Bis dahin braucht ihr beide starke Nerven, viel Geduld und gaaaaaaaaaanz viel Liebe!

    Meine Kleine war auch extrem knatschig und anhänglich als sie ihre ersten Zähnchen bekam. Dann ging es ein paar Tage wieder und jetzt jammert sie wieder so rum, wie damals. Wahrscheinlich sind schon die nächsten im Anmarsch. :o :o :o

    Liebe Grüße,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...