zahnt er?

B

berlinmom23

mein sohn (11 wochen) ist nur am schreien, an der brust schreit er auch er kaut auf allem rum was er in die finger bekommt! auch sabbert er viel
Zahnt er etwa schon?
 
J

Jason1692004

AW: zahnt er?

Hey nadine!
mein kleiner hat auch mit 12 wochen seine ersten zähne bekommen(oben 2 und unten auch 2)
also wird es sicher bei deinem auch so sein,der gaumen ist nicht weiss und du fühlst keine spitzen,wenn du drüber streichst.
du hast doch erfahrungen damit!:)
 
B

berlinmom23

AW: zahnt er?

hallo Naddy
na jetzt macht er es nicht mehr , vielleicht hab ich mich auch getäuscht
bei meinen anderen kids war es nämlich so da hat man bei den ersten zähnen nichts gemerkt, kein fieber keine gekaue und den einen morgen waren dann aufeinmal 2 zähne da :nix:
 
J

Jason1692004

AW: zahnt er?

huhu
naja vielleicht bekommt er sie ja doch?!
mein kleiner hat absolut keine probleme gehabt,ab und an mal weinen,dann gabs dentinox und gut war.aber gesabbert hatte er in der zeit auch sehr extrem.naja und in mund nehmen,das tut er heute noch!:nix:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: zahnt er?

Gut möglich, dass Zähnchen kommen. lena hatte auch schon mit 13 Wochen Zähne und sie kamen einfach so. Leider sind die darauf folgenden nicht mehr so leicht zu bekommen.
 
Oben