Zahnt er?

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Anja mit Paul, 23. April 2004.

  1. Anja mit Paul

    Anja mit Paul Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,
    muss mir mal wieder Gewissheit verschaffen... :D
    Paul hat seit gestern ungewöhnlich oft Stuhlgang. Die letzten 2x kam dann auch schon gar nix mehr raus, sondern nur noch Schleim. Nun hab ich mal irgendwo gelesen, dass auch beim zahnen schleimiger Stuhl vorkommen kann. Er hat auch sonst ziemlich viele "Zahnungsauffälligkeiten": ist ziemlig nörgelig, kaut ständig auf seinen Fingern, beisst mir dauernd ins Kinn :-D , und, was ganz witzig aussieht, er spielt mit seiner Zunge im Mund rum, dass sieht aus, als wenn er ein Bonbon lutscht :-D ...
    Kann der schleimige Stuhlgang auch damit zusammen hängen, oder was könnte es noch sein?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Hallo

    klar können das die Zähne sein , Dein Sohn ist ja in dem Alter ,wo die Zähne sich nun langsam mal zeigen lassen

    Beobachte das mit dem Durchfall , achte drauf das er bei Durchfall viel Trinkt , gerade wenn es so warm ist
    Wenn es nicht besser wird, befrage mal einen Kinderarzt , nicht das was mit dem Magen Darm Trakt ist , aber es klingt nach Zahnen ,was Du beschreibst , aber wenn Du nicht sicher bist und das mit dem Durchfall schlimmer wird oder andere Symptome dazukommen dann zeige es mal einem Doc

    Liebe Grüsse
    Yvonne
     
  3. Nilly

    Nilly Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    am Bodensee
    Homepage:
    Hallo Anja,

    das mit dem Lutschen war bei Marius auch. Übrigens "lutscht" er schon wieder.

    Grüsse und bis Dienstag

    Stephanie :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...