Zahnschmerzen...

B

BuchLiesel

Für empfindliche Zähne und angegriffenes Zahnfleisch ist die Meridol-Zahncreme wirklich super. Bei der Spülung mußte ich leider immer fast ins Waschbecken :p . Aber die Zahncreme schmeckt ganz normal und die empfindlichen Zahnhälse sind viel widerstandsfähiger geworden. Zahnfleischentzündungen habe ich seitdem auch nicht mehr.
Das soll jetzt keine Werbung sein, ich bin nur ein begeisterter Anwender. :D

Ursula :V:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
HuHu Brini,

ich kann Dir nur raten, evtl. mal den Zahnarzt zu wechseln. Das hat bei mir EXTREM VIEL gebracht.
Ich habe nun einen der sehr viel Wert auf Prophylaxe legt (da gehe ich 3 x jährlich für 1 Std. hin zum Zahnstein entfernen, Zähne reinigen etc.) - außerdem ist es durch die Prophylaxe möglich - eine genau für Deinen Mundraum abgestimmte Zahnpasta zu finden (durch Bakterienbestimmung etc.)

Aber eigentlich dachte ich immer ihr Schweizer seid in dieser Beziehung so vorbildlich :jaja: zumindest wird das hier am Bodensee gemunkelt, und deswegen kommt mein Implantat auch aus der Schweiz :jaja:

LG Silly
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hi Brini,

das könnten überempfindliche Zahnhälse sein, versuch doch einfach mal mit einer Zahnpasta z.B. Sensodyne Z-Complex (orange-weiße Tube) die Zähne zu putzen und 1* die Woche mit Elemx-Gelle (Apotheke) zu fluoridieren. Sollten die Beschwerden nach ca. 4 Wochen nicht wegsein, sollte man nochmal schauen, könnte auch sein, dass sich in einem Zwischenraum eine Karies gebildet hat. Hoffe ich konnte Dir etwas weiter helfen. Gute Besserung

LG Sandra
 
Oben