Zahnschmerzen...

Brini

ohne Ende verliebt
Huhu zusammen,

jetzt muss ich doch auch mal wieder einen Rat haben. Seit ich mit Melissa schwanger war, hab ich total empfindliche Zähne. Marmelade, Honig, ect..ist ein Tabu geworden. Schockolade sowieso :( .

Ich war ja während der SS und auch nach der SS beim Zahnarzt, die haben nix gefunden. Weder ein Loch noch sonst was ungewöhnliches. Nur das Zahnfleisch sei nicht optimal gewesen(während der SS), jedoch als ich im Frühling da war, hat er nix mehr dazu gesagt.

Was kann ich noch tun, damit dass besser wird? Es ist soo nervig, wenn man von allem gleich diese Schmerzen kriegt.

Auf viele Tips hoffend grüsst euch Sabrina
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
hast du mal versucht eine bestimmte zahnpasta zu nehmen die mehr schützen *grübel* mir fällt der namen nicht ein :eek: aber die kommt immer in der werbung :?

liebe grüße jasmin
 

Heike

Anwalts Liebling
..

Hi Brini,

hatte auch tierische Probleme damit. Allerdings schon vor der Schwangerschaft. Ich nehme die Sensodyne-Zahncreme (hoffentlich richtig geschrieben) und es wurde besser.......

VLG
 

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo Brini!

Ich kenne das leider nur zu Gut!

Ich musste dann die Wurzelbehandlung durchführen lassen und habe auf eine andere Zahnpasta gewechslet! ( Sensitive )

Ich habe heute noch ab und zu Probleme, wenn ich kalten Salat mit Sauce essen muss, oder auch bei süssen Sachen!
Ich hab mich damit abgefunden!

Teilweise, bekomme ich auch mehr Schmerzen, wenn ich Kopfschmerzen habe!

Ich hoffe die Schmerzen bessern sich bald bei dir!

Alles Gute, Corinne!
 
S

Sally

Hallo Sabrina,

tun dir denn alle Zähne weh? Oder nur immer ein bestimmter?

Bei mir ist es so, wenn ich etwas esse, was viel Säure hat, z.b. Erdbeeren oder Weintrauben, dann kann ich danach (auch noch Stunden danach) nicht richtig Zähne putzen. Ich denke, das liegt daran, dass die Säure den Zahnschmelz angreift.
Seit ich elmex-Zahncreme (die grüne) nehme, ist es aber fast weg. Diese Zahncreme kann ich nur empfehlen.
 

Brini

ohne Ende verliebt
Danke für die tips. Werde morgen mal einkaufen gehn, Meridol und mal schauen, was sonst noch.

@Sally

ja, alle Zähne. Auch röntgen hat nix gebracht (Thema Wurzelbehandlung). Es scheint eigentlich wirklich alles wunderbar zu sein mit den Zähnen. Der Zahnarzt wusste auch keine antwort drauf, ausser: manchmal sind die Zahnhälse halt empfindlich.

super, hilft mir wirklich sehr viel weiter :-? .

Ich werds jetzt mal versuchen mit Meridol und ner besseren Zahnpasta (ausser Sensodyne, da wird mir sowas von übel von :-? )

Grüssle Sabrina
 

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo Brini

Ich würde Dir auch Elmex Senitiv empfehlen. Ich finde die super gut. Zum Spülen nehme ich immer die Sensitiv-Spülung vom Migros, die ist viel, viel günstiger als Meridol und meiner Meinung nach ebenso gut :jaja:

Liebe Grüsse
 
Oben