Zahnschmerzen - Hilfeeee.

Saso

.. gesucht und gefunden..
Oh man ich krieg hier bald die Krise.

Sophie ist seit gestern dermaßen erkältet, das sie nachts kaum schlafen kann.
Infolgedessen Mama natürlich auch nicht.
Und jetzt?
Seit heute nachmittag hab ich tierische Zahnschmerzen. Ich könnt die Wände hochgehen. Schmerztabletten helfen auch nicht. Und mein Zahnarzt hat diese Woche natürlich Urlaub. Und da ich ein Angstpatient bin, werd ich es wohl nicht fertig bringen zu seiner Vertretung zu gehen.
Hat jemand den ultimativen Tip wie ich die Nacht durchstehen kann?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Zahnschmerzen - Hilfeeee.

Hast du nelken im haus.. einfache gewürznelken? einrfach draufbeissen.. oder nelkenöl drauftupfen

gute besserung
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Zahnschmerzen - Hilfeeee.

:tröst: Melanie
Du tust mir leid. Ich weiß wie das ist mit den Zahnschmerzen und dann ist meister der Zahnarzt nicht da, kenn ich nur zu Gut:nix: . Ich kann Dir nur einen Tip geben schlaf nicht auf Federn, das soll meisten noch schlimmer werden, wenn man drauf schläft.
Habe Dir eine PN geschrieben.

LG ivonne
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Zahnschmerzen - Hilfeeee.

Danke Euch erstmal.
Die Zahnschmerzen haben nachgelassen. Ich darf nur den Kopf nicht schnell bewegen.
Werde mir heute noch Tabl. aus der Apo holen.
Montag ist mein Zahnarzt wieder da. Ich hoffe sie kommen nicht wieder.
 
Oben