Zahnpastatube ausleeren auf dem Badspiegel....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
... wann hört so was endlich auf?
Frido wird bald acht, und manches verbuche ich eindeutig unter Kleinkindverhalten.
Er tut es aber immer wieder, obwohl er weiß, dass er es nicht soll und er auch hinterher immer putzen muss.
Er ist mir für so was eigentlich zu alt, für solchen Schmierblödsinn.

Machen Eure auch Sachen, wo Ihr eigentlich dachtet, dass das vorbei ist, wenn sie aus dem Kleinkindalter raus sind?

Genervte Grüße
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Zahnpastatube ausleeren auf dem Badspiegel....

Felix hat so etwas nie gemacht, daher kann ich dir nichts dazu sagen.

Aber Robert wird mir sicher auch noch in einigen Jahren mit solchen Gemälden an unpassenden Stellen mit unpassender Farbe erfreuen :nix:!

Ich wünsch dir einfach nur gute Nerven :jaja:
 

Su

Das Luder
AW: Zahnpastatube ausleeren auf dem Badspiegel....

...was macht er den? Du meinste jetzt nicht die Zahnpaste die noch im Waschbecken vom putzen klebt, das nervt mich und klappt auch immer nur ein paar Tage wieder wenn ich was sage:rolleyes:

Es hört sich so an, als ober er die Zahnpastatube auf den Spiegel ausdrückt und den Spiegel damit verschmiert:umfall:

Sowas machen meine GsD nicht, und ich denke mir würde es da wie Dir gehen in dem Alter hat man dafür irgendwie kein Verständnis mehr.

LG
Su
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Zahnpastatube ausleeren auf dem Badspiegel....

Ich würde ihm Beschäftigungszeit mit mir kürzen, denn ich werde ja den Spiegel putzen müssen. Ist er nicht ein bissi alt für so einen Quatsch?
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Zahnpastatube ausleeren auf dem Badspiegel....

Es hört sich so an, als ober er die Zahnpastatube auf den Spiegel ausdrückt und den Spiegel damit verschmiert
Ganz richtig.
Ihm sei halt so langweilig beim Zähneputzen. *mirfehltdersmilie*
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Zahnpastatube ausleeren auf dem Badspiegel....

Waaaaas??? Das würde er bei mir nur einmal machen...:bruddel: Ich fürchte, einen pädagogisch wertvollen Tipp kann ich da nicht geben, sorry.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Zahnpastatube ausleeren auf dem Badspiegel....

Genau das hab ich mir auch gedacht, Susa, nur nicht getraut zu schreiben :cool:

J.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben