Zahnfleischbluten

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Maminka, 29. August 2006.

  1. Maminka

    Maminka Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Ihr Lieben,

    unser Kleiner hat bereits 8 Zähne und bekommt nun seinen ersten Backenzahn.
    Heute hat er in einem Café ein wenig an einem Keks herumgeknabbert und hatte anschließend an der Stelle, wo der Backenzahn nun mit aller Gewalt durchdrückt ein wenig Zahnfleischbluten.
    Mein Mann meint, dass das vom Keks kommt?!
    Müssen wir zum Zahnarzt oder ist das normal?
    Das Zahnfleisch sieht seit ein paar Tagen schon sehr ramponiert von oben aus, eben genau dort, wo jetzt der Backenzahn durchdrückt.
    Ach ja, Essen tut er wie gewöhnlich, also keine Verweigerung sondern recht gut, auch das Obst und beim Zähneputzen macht er auch bereitwillig mit.
    Er schläft fast immer durch und schläft derzeit recht viel.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...