Zahnfleisch

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von AndreaLL, 26. Januar 2005.

  1. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo Leonie,

    es geht um mich, bzw. mein Zahnfleisch.

    Nach einer Entzündung habe ich an einer Stelle eine lose Zahnfleischpapille :-? . Mein Zahnarzt ist ziemlich "nähwütig". Er freut sich schon auf einen kleinen "chirurgischen Eingriff" :umfall: .

    Gibt es nicht irgendetwas, womit ich mein Zahnfleisch selber straffen kann (eine Lösung, Paste etc...)?

    Ich wäre dir sehr dankbar, denn in meinem Mund ist nämlich ausreichend geschnitten und genäht worden in den letzten 3 Monaten. Da hab ich jetzt wirklich keine Lust mehr.

    Liebe Grüße,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...