Zahnfleisch blau!!!???

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Giusy, 11. August 2002.

  1. Hallo
    Mein kleiner hat seit heute morgen am rechten Eckzahn(der ist aber noch nicht da) alles blau :???: :???: meine KIÄ hat mir mal gesagt das das auch mal blau wird beim Zahnen, aber ich habe mich total erschrocken heute morgen. Wer hatte das noch??? Und wie lange hält das an :-? :-? :-?
    Ciao Giusy
     
  2. llb

    llb Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo, Guisy,

    wir hatten das nicht, da unsere Luca ja noch keine Zähne hat, aber ich könnte mir vorstellen, dass das ein Bluterguss ist. Ich glaube, mein Neffe hat das auch gehabt, also nichts ungewöhnliches. Mach dir mal keine Sorgen, in ein paar Tagen wird das wieder weg sein. Hauptsache, klein Luca hat keine Schmerzen und es geht ihm gut.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...