Zahnfee wieder da !!!

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Mama, 8. November 2004.

  1. Hallo Ihr Lieben

    ich bin wieder unter Euch

    :bravo: :bravo: :bravo:

    Grüssle
    Yvonne
     
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Yvonne,
    ich hab vorhin noch an Euch gedacht!!!!


    Wie war´s denn???


    GLG
     
  3. Hallo Ihr Lieben , einen Kurbericht brauchte ich gar nicht schreiben

    Ich fange mal an erstmal zu erzählen , hingefahren angekommen ...total überfuellter Speisesaal , nach 2 Tagen meckern haben wir einen festen Platz zugesprochen bekommen ...da ich kaum mit 2 Kindern und 3 Tellern mit im hintersten Speisesaalplatz was suchen werde ...Gäste muessen 5 Euro pro Essen bezahlen , das ich auch unverschämt finde !!!
    Zimmer kann ich nicht meckern ...Telefongebühren sind 2 Euro pro Tag und dann die Einheiten drauf....Fernseher gibt es nur in Verbindung mit Telefon gratis dazu !!! ....Parken kann man täglich für 4 Euro auf bewachten Plätzen !!!! wenn man aber rausfährt muss man einen neuen Parkscheinlösen ..schüttel..wenn man aber einen festen Platz im Parkhaus haben will dann zahlt man 5 Euro pro Tag und kann rein und rausfahren wie oft man will durch die Schranke ....ich habe einen festen Platz genommen ..da ich mit den Kids ja Mobil sein wollte !! und sicher sein wollte ..die freien Parkplatze waren mir nicht so sicher.....ausserdem waren Diebe in den Häusern unterwegs es wirde immer gewahrt vor ihnen die Wertsachen nicht im Zimmer zu lassen . sondern einschliessen zu lassen im Safe oder bei sich zu tragen

    Ich bin ja wegen meinen vielen Erkrankungen und Symptomen da gewesen...und HEUL ich wurde hautsächlich wegen meiner Spondylathose und der Bandscheibengeschichte behandelt ....sprich Wassergymnastik und Gymnastik in der Halle !!!
    Ich hätte mir gerne andere Sachen gewünscht ..aber nunja ...ich habe mich beschwert bei dem Doc das ich gerne was anderes haben würde ...er sagte Wärmeanwendungen würden nichts für Lupis sein weil es Schuebe auslösen könnte ....ich hätte so gerne ein Moorbad gehabt ....dann musste ich Termine umändern wegen den Kids und das machte ich bei der Schwester, sie sagte was hätten sie gerne , ich Moorbad..sie sagte sie gibt das an die Abteilung weiter und ichj bekomme einen Plan neu !! Also habe ich Moorvollbad 2 Mal bekommen , das war schöööööööööööönnnnnnn und ohne das der Doc es gewusst hat
    Man musste sich bei jeder Bahn dlung einen Unterschirft holen und am Ende der Kur die Zettel abgeben .....Ich bekam noch 2 Seminare in Sozialrecht und ein Seminar bezüglich Kollagenosen und Medis ..diese konnte ich aber nicht teilnehmen ! Weil die Kids um 13.00 aus dem Kita kamen und diese Kurse um 13.30 waren ...Meine Kids waren im Kindergarten im Ort untergebracht und wurden um 8 Uhr mit dem Taxi abgeholt und um 13 UHr wiedergebracht ...das fanden die Kids ganz ganz witzig .....Ich kann diese Kur nicht empfehlen wenn Kinder Begleitkindern sind ..es sind fast keine Spiel und Beschäftigungsmöglichkeiten vor Ort und KEINE Kinder waren für meine Beiden da , Nachmittags zum Spielen und auf der Kinderstation war nmicht der richtige Platz bei den ganzen kleinen kranken Mäusen , wobei ab und an waren wir da und die Kids haben sich schnell angefreundet , auf dem Klinikgelände ist ein See und Enten ...ein Wildgehege mit Rehen und ein kleiner Spielplatz .....leider war bei der ganzen Kur nur scheiss Wetter , das man nachmittag leider fast immer nach drinnen gezwungen würde .....für die Kinder doof da man ebend wenig machen konnte ....der Coffee Shop wo man recht günstog Essen und Trinken konnte war oft unser Platz ....das Personal ist lieb und zuvorkommend...die Ärzte nunja ......ich hatte Probleme wieder mit dem Rücken was sagt der DOC ....Krankengymnastik und gut ..somit bekam ich auch noch KG !!! ich sagte mit tut es weh kann ich zhu einen Orthopäden ..er sagte ich bekommen Ibuhexal 400 (schmerzmittel ) und gut !! ich so na toll ......SCHEISS BUGETTIERUNG !Sparen ein wo sie können und der Patient darf es ausbaden ..aber ich war nicht die einzige die nicht weiter behandelt würde so richtig ..da sagte er mir wegen meinen Problemen ich sollte es man mit MTX versucvhen da meine Medis nicht anschlagen ...er sagte hält er für sinnvoll : Dann sagt er warten wir die Blutergebnisse ab !!!! und die waren einigermassen i.o ! er sagte das kann mein behandelnder Arzt dann verordnen, also Bugettierungssache mal wieder aber nunja , ich bin wieder heile da und werde nun hier meine Ärzte abklappern und mich wieder richtig checken lassen, so richtig hat die Kur nichts gebracht ...aber mal dem alltag zu enfliegen und ein wenig Zeit für sich zu haben ja .
    Was gut getan hatte war das Enspannungstraining das kam sehr sehr gut !an das Moorvollbad muss man sich erst gewöhnen,weil das ein Mann macht !! Man zieht sich aus ....geht an ihm vorbei .. er machtz die Wanne voll und dann duscht er einen noch ab *grins* das erste mal kam ich mir ein wenig komisch vor aber dann .
    Das Essen war super , nur man kann keine Diät da halten ist einfach superviel und superlecker da ....Lübeck ist eine Fahrt wert und da kann man sehr sehr gut schoppen , und Geld loswerden *grins

    So nun mache ich erstmal Schluss, mehr schreibe ich wenn mir wieder mehr einfällt, ich habe im Moment wieder tierische Kopfweh

    Gruss
    Yvonne
     
  4. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    hallo,

    schön das du wieder da bsit! aber dir hat s dcoh wenigstens ein bischen gefallen. und du konntest ein wenig erholen. ist doch auch schon was :jaja: .


    liebe grüße, :)
     
  5. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    hallo,

    schön das du wieder da bsit! aber dir hat s dcoh wenigstens ein bischen gefallen. und du konntest ein wenig erholen. ist doch auch schon was :jaja: .


    liebe grüße, :)
     
  6. Huhu Tanja

    danke , ich konnte eigentlich nicht klagen , aber es tat gut mal aus dem Alltag zu entfliegen und sich bekochen und auch beputzen zu lassen *grins*

    Gut Nachti
    Yvonne
     
  7. Huhu Tanja

    danke , ich konnte eigentlich nicht klagen , aber es tat gut mal aus dem Alltag zu entfliegen und sich bekochen und auch beputzen zu lassen *grins*

    Gut Nachti
    Yvonne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...