Zahnfee ist krank

N

Nörr Sabine

Gute Besserung! Hab ja schon mal nachgefragt, kam aber keine Antwort.

Machs gut, und lass dich verwöhnen.

sabine
 
F

Fellbiene

Hallo ihr lieben, hier ist Betty wieder
Ich werde nächste Woche ab Mittwoch wieder da sein können *Freu*
Habe jetzt eine Lungenentzündung hinter mir, und eine Fehlgeburt die ich selbst nicht bemerkt hatte. Bin deswegen aber nicht soo traurig, habe die Schwangerschaft nicht bemerkt. Naja, das mal vorweg, ich freue mich schon rießig auf die nächste Woche, weil ich euch da alle wieder sehen kann :)
Wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende *winkääää*
Grüße aus München von Betty
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Habe jetzt eine Lungenentzündung hinter mir, und eine Fehlgeburt die ich selbst nicht bemerkt hatte

Oh je....da hat es Dich aber hammerhart getroffen. :-? Dann erhole Dich gut :jaja: Wie hast du dir denn die Lungenentzündung gefangen 8O
Wünscht Ihr Euch noch ein Kind?
Schön das es Dir wieder besser geht.

Liebe Grüssse von
 
M

MoniJe

Schönen Gruß und
gute%20besserung.1.jpg
 
F

Fellbiene

Hallo ihr
Habe gesehen, ihr habt ne neue Zahnfee, darum werde ich mich nun mal verabschieden.
Wünsche euch noch alles Liebe und Gute weiterhin.
Liebe Grüße
Betty mit Familie.
 
H

hildegard

Hallo Zahnfee "Betty"!

Wieso willst du dich verabschieden? :???:
Du würdest in der Schnullerfamilie fehlen! :jaja:

Geht´s dir noch nicht so gut? Erhol dich noch ein bißchen und dann machst weiter.

Liebe Grüße von hildegard, die zwar selten ihm Zahnforum ist, aber Fellbiene sehr sympathisch findet :jaja:
 
Oben