zahnen

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von mamilein, 15. Juli 2008.

  1. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    mein sohn ist 11 monate und bekommt 3 zähne gleichzeitig.seit tagen will er seine flasche nicht mehr und seit gestern auch nichts mehr essen.auch sonst etwas trinken liegt bei seinen beschwerden nicht drin.jetzt haben wir aber ein problem!was soll ich tun wenn er alles verweigert?mir wäre es ja schon recht wenn er wenigstens trinkten würde aber er presst den mund zusammen.er will nicht mal auf kühle sachen rumbeissen oder etwas knabbern.

    brauche dringend rat für den harten brocken!!!

    lg
    heli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...