Zahnen

B

bettijuli

Guten Morgen:
Bin Neu Hier Und Habe Glaube Ich Das Selbe Problem Wie Ihr Auch.
Die Nächte Sind Zur Zeit Grauenvoll Ich Weiß Auch Nicht Mehr Was Ich Machen Soll.
Julian Ist Fast12 Monate Alt Und Hat Oben Vier Zähne Und Unten Zwei Einhalb
Aber Ich Glaube Jetzt Kommt Ein Backenzahn!!!!!!! Er Ist Fast Jede Stunde Wach Was Soll Ich Noch Machen Ausser Osanit,paracetamol Und Ganz Viel Liebe????????? LG BETTI
 
B

bettijuli

AW: Zahnen

Danke Für Den Tipp
Bin Echt Fertig Jede Und Jede Nacht Das Selbe Bin Mir Gar Nicht Mehr Sicher Ob Es Nur Die Zähne Sind Evtl Hunger Wachstumsschub Zu Viel Erlebt Keine Ahnung!!!!!!
Na Ja Mit Dem Schlafen Haben Wir Es Eh Nicht So
Hoffe Es Wird Besser

Danke Nochmal Und Liebe Grüsse Betti
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Zahnen

Wenn er ganz dolle schmerzen hat kann er auch MAL ein Zäpfchen bekommen, das hat mein Kia immer gesagt. Oder Nurofen Schmerz- und Fiebersaft.
 
M

monisha

AW: Zahnen

Ja das Kamistad Gel habe ich auch zwischendurch genommen, nutzt aber auch nicht lange wenns richtig weh tut.Meine Kinderärztin hat mir auch geraten wenn snicht anders geht ein Zäpfchen zu geben,habe das aber nur selten meist erst nach dem 2-3 schlaflosen Tag!

VG Sandra
 
B

bettijuli

AW: Zahnen

Danke für den tipp!!!!
zur zeit glaube ich das mehrere sachen sind bei julian hunger ,zähne ,zu viel derzeit erlebt fängt bald an zu laufen keine ahnung
aber danke noch mal und liebe grüsse betti
 
Oben