Zahnen

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von bettijuli, 27. Februar 2008.

  1. Guten Morgen:
    Bin Neu Hier Und Habe Glaube Ich Das Selbe Problem Wie Ihr Auch.
    Die Nächte Sind Zur Zeit Grauenvoll Ich Weiß Auch Nicht Mehr Was Ich Machen Soll.
    Julian Ist Fast12 Monate Alt Und Hat Oben Vier Zähne Und Unten Zwei Einhalb
    Aber Ich Glaube Jetzt Kommt Ein Backenzahn!!!!!!! Er Ist Fast Jede Stunde Wach Was Soll Ich Noch Machen Ausser Osanit,paracetamol Und Ganz Viel Liebe????????? LG BETTI
     
  2. AW: Zahnen

    meiner kleinen hat Kamistat Babygel ganz gut geholfen
     
  3. AW: Zahnen

    Danke Für Den Tipp
    Bin Echt Fertig Jede Und Jede Nacht Das Selbe Bin Mir Gar Nicht Mehr Sicher Ob Es Nur Die Zähne Sind Evtl Hunger Wachstumsschub Zu Viel Erlebt Keine Ahnung!!!!!!
    Na Ja Mit Dem Schlafen Haben Wir Es Eh Nicht So
    Hoffe Es Wird Besser

    Danke Nochmal Und Liebe Grüsse Betti
     
  4. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Zahnen

    Wenn er ganz dolle schmerzen hat kann er auch MAL ein Zäpfchen bekommen, das hat mein Kia immer gesagt. Oder Nurofen Schmerz- und Fiebersaft.
     
  5. AW: Zahnen

    Ja das Kamistad Gel habe ich auch zwischendurch genommen, nutzt aber auch nicht lange wenns richtig weh tut.Meine Kinderärztin hat mir auch geraten wenn snicht anders geht ein Zäpfchen zu geben,habe das aber nur selten meist erst nach dem 2-3 schlaflosen Tag!

    VG Sandra
     
  6. AW: Zahnen

    Danke für den tipp!!!!
    zur zeit glaube ich das mehrere sachen sind bei julian hunger ,zähne ,zu viel derzeit erlebt fängt bald an zu laufen keine ahnung
    aber danke noch mal und liebe grüsse betti
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...