Zahnen und Blähungen?

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Selli, 5. November 2005.

  1. Hallo Schnullis!

    Kann es sein daß mein kleiner durch´s Zahnen Blähungen gekommt? Hat da jemand Erfahrung mit?

    LG Selli mit
     
  2. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    Jonas zahnt und pupst eigentlich immer, so wie sonst halt auch !!
    Also bei uns kann ich jetzt keine Änderungen in Hinsicht von Blähungen entdecken. Wie macht sich denn das bei Leonard bemerkbar ?
    LG
     
  3. Hallo Denise!

    Naja ein kleiner "Pupser" ist Leonard ja schon, aber im Moment hab ich manchmal nachts gerade das Gefühl das er neben dem Zahnen noch Bauchweh hat? Erst knört er ständig rum, dann gehen ein paar Pupser ab und dann wirds ein bisschen besser mit dem knören. Ich kann jetzt nicht direkt sagen er zieht die Beine an oder so, hab aber schon das Gefühl das die "Pupser" ihn ärgern. Jetzt frag ich mich halt ob es vielleicht mit dem Zahnen zu tun hat? Vom Essen kann es ja auch kommen, nur um da rauszufinden was es ist, ist wohl schwierig, drum frag ich mich erst ob es vielleicht vom Zahnen ist.

    LG Selli mit
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. blähungen zahnen

    ,
  2. zahnen und blähungen

    ,
  3. baby zahnt und furzt

Die Seite wird geladen...