Zahnen und Bauchweh?

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Chrisi2507, 20. September 2004.

  1. Hallo!

    Bin neu hier und habe eine dringende Frage an euch.
    Christina bekommt gerade vier Backenzähne auf einmal und es kam schon des öfteren in dieser Zeit vor, das sie mitten in der Nacht von Bauchkrämpfen geplagt wurde.
    Am Tag ist sie gut drauf, aber in der Nacht kommt es immer wieder mal vor, das sie extrem Bauchweh hat.
    Kann Bauchweh mit dem Zahnen zusammenhängen? Ach ja, sie ist jetzt 14 Monate alt.
    Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen.
     
  2. Klar kann das mit den Zähnen zusammen hängen , vieleicht fühlt Dein Nachwuchs sich auch nur unwohl oder hat eine nervösen Magen , beobachte es mal und versuche es mit Zahnungshilfen und ggf der Bernsteinkette

    Liebe Grüsse
    Yvonne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...