Zahnen oder nicht,das ist hier die Frage...

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Zahnen oder nicht,das ist hier die Frage...

Das mit den Ohren wusste ich noch nicht, es erklärt aber einiges bei uns. Annemarie geht sich nämlich auch gerade immer wieder an die Ohren, reibt und zieht. Sie bekommt gerade unten die nächsten Schneidezähne.
 
M

Mausemama

AW: Zahnen oder nicht,das ist hier die Frage...

Also unser kinderarzt hat gesagt das die Zahnschmerzen auf die Ohren ausstrahlen können deshalb das Ohrgepulle
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Zahnen oder nicht,das ist hier die Frage...

Ah das mit den Ohren hab ich auch gehört...unser hat im Urlaub mal eben 3 Zähne bekommen. 2 unten und 1 oben....rechts kommen jetzt die Backenzähne...da hats sogar etwas geblutet :( und er fasst sich auch ans Ohr.
 
Oben