zahnen nur mittags?

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Hedwig, 21. Juli 2004.

  1. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo zusammen.

    ich rätsel mal wieder was mit meinem mini seit ein paar tagen los ist.
    also eigentlich ist oben (aber an sechs stellen 8O ) das zahnfleisch sehr geschwollen...

    andereseits brüllt er aber nur (so wie eben wieder :eek: ) mittags gut zwei stunden, vor dem einschlafen. nachts wimmert er kurz mal, aber kein weinen vorm einschlafen.... das spricht ja dann wieder gegen das zahnen, oder?

    oder gibt es tageszeiten wo die zähnchen mehr schieben?

    ratlose grüße
    kim
     
  2. Zähne richten sich nicht an Uhrzeiten , vieleicht ist das da ebend am Schlimmsten für Deinen Nachwuchs . Versuche einfach das Zahnen zu erleichtern , durch Hilfsmittel oder natürlichen Mitteln

    Liebe Grüsse
    Yvonne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...