Zahnen / MOE?

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Zahnen / MOE?

Das ist ja das komische. Mal hat er normalen Stuhl, eher Richtung "zu fest", und 2 Stunden später hat er Durchfall. Ich will's jetzt nicht im Detail beschreiben, aber es ist weicher als der Muttermilchstuhl, aber nicht "wasserflüssig".

Schlafen tut er jetzt endlich! Wie war das bei euch, Zähne und Schlafen, wie hängt es zusammen? Und wie lange dauert es denn, dass so ein Zahn (falls es einer ist) durch ist?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Zahnen / MOE?

Schlafen hat trotz Zahnerei bei uns immer geklappt *auf Holz klopf. Die Zähne waren unterschiedlich schnell durch. Die unteren haben, wenn ich mich recht entsinne, ca. 4 Wochen gebraucht vom ersten hellen Fleck bis zum Durchbruch.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Zahnen / MOE?

den unterschiedlichen Stuhl kann ich unterschreiben. Wenn es flüssiger ist, sieht es aus wie Erbsensuppe mit körnigem Frischkäse :hahaha:. Schlafen tut Béla mehr als sonst, aber ihn haut glaub ich der Virus auch noch etwas aus den Puschen. Der erste Zahn war bei ihm nach 2 Tagen durchs Zahnfleisch.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Zahnen / MOE?

Danke, Erbsensuppe trifft es. :hahaha:

Puh...also noch 4 Wochen halt ich dem seine Launen nicht aus. :umfall:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Zahnen / MOE?

na aber wenn Du den Zahn schon sehen kannst, muss er ja "nur noch" durchkommen. Bei uns ging das echt schnell, erst war da nur das "Hügelchen" und dann konnte man schon die kleinen Spitzen sehen...
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Zahnen / MOE?

Den Hügel seh ich seit heute.
Den gleichen Hügel hat er aber oben an der Ecke schon seit 3 Wochen - also ist es vielleicht gar kein Zahn, sondern nur ein weiterer Hügel...?
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Zahnen / MOE?

Ja, manchmal treiben sie einen zur Verzweiflung, und im nächsten Moment wirst Du angelächelt :schnulli1 und alles ist wieder gut :herzchen:
 
Oben