Zahnen / MOE?

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Zahnen / MOE?

Also, einen weißen Punkt kann ich seit heute früh auch sehen - aber davon ausgehend, dass auch die Raupe zuerst Schneidezähne kriegt, kann das kein kommender Zahn sein. Das wäre sonst ein Eckzahn, oben. *grübel*

Ob ich der Raupe mal in den Mund fotografieren soll? Da ist auch so ein "Hubbel" im Zahnfleisch, wo der weiße Punkt ist.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Zahnen / MOE?

Das können so Talgablagerungen auf dem Zahnfleisch sein. Kannste ja mal googeln.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Zahnen / MOE?

Ich glaub, ich hör' nun einfach auf mich verrückt zu machen - ich schlepp die Raupe am Montag nochmal zum Arzt, der soll das Ohr nochmal anschauen, damit ich da beruhigt bin und wenn mich eines morgens meine Raupe mit einem Zahn beißt, dann ist es eben soweit. :)
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Zahnen / MOE?

:winke:
Genau mach das mal so. Nützt ja eh nichts.
Ich denke übrigens schon seit 3 oder 4 Monaten, dass der erste Zahn kommt.:piebts: :umfall:

Alles Liebe euch:winke:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Zahnen / MOE?

Na, irgendwann haste dann auch recht. :hahaha:
Was macht die Lotti? Der Raupel ist jetzt auch zum Seitenschläfer geworden und ja, mir geht es wir Dir, er läuft aus. :umfall:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Zahnen / MOE?

Na, irgendwann haste dann auch recht.

Stimmt.:hahaha:

Lotti gehts soweit ganz gut, die Nächte sind bloß teilweise etwas anstrengend. Ich glaube, sie verwurschtelt sich manchmal zu sehr in ihrem Schlafsack, dass sie die gewünschte Position nicht einnehmen kann und dann aufwacht und meckert.:bruddel:
Oder sie macht ne Sause nachts halb zwölf und will uns unterhalten.:umfall:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Zahnen / MOE?

Die Mittelohrentzündung hat die Seite gewechselt. :ochne:
Dazu hat er noch einen entzündeten Rachen und abends immer wieder leichte Fieberschübe. Wenn er einschläft, wälzt er sich hin und her und ist total unruhig. Das einzig entspannte Schlafen für ihn ist momentan, wenn er nachts in meinem Bett liegt und sich ganz fest an mich hinkuscheln kann. Dann schläft er sogar bis morgens um 5, 6 Uhr, ohne dass er essen will. :(
Armer kleiner Zwerg, ich hoffe, er wird ganz schnell wieder gesund.
 
Oben