Zahnen mit 3,5 Monaten????

Annette

Die Nette
AW: Zahnen mit 3,5 Monaten????

Die Nacht war echt ätzend. Normalerweise schläft Maik von 19.30 bis mind. 4.00 Uhr durch und nach dem Stillen gleich wieder bis ca. 8.00 Uhr. (Ich weiß, ich bin verwöhnt). Heute war er im 1,5 bis 2-stündigem Rhythmus wach und wollte ab 2 Uhr nicht mehr schlafen. :umfall:
Er "rotzt" ziemlich stark. Nun weiß ich nicht ob das jetzt ne Erkältung ist und von da seine Schreierei rührt oder ob das das angegriffene Immunsystem wegen den Zähnen ist. Bin gespannt wie es weiter geht.

Einen schönen Sonntag,
Annette
 
L

Lillian

AW: Zahnen mit 3,5 Monaten????

Zahnen heißt ja nicht unbedingt, dass auch schon direkt die Zähne kommen ;)

Meine Kinder hatten beide so mit 3-4 Monaten eine Sabber- und Jammerphase, Faust im Mund usw. Ich denke schon, dass da der Zahneinschuss zu schaffen macht :jaja: Aber wirklcih Zähne bekommen haben sie erst mit 8 bzw 9,5 Monaten.
 
S

Sonja1976

AW: Zahnen mit 3,5 Monaten????

Also Jannik hatte seinen ersten Zahn auch mit 3,5 Monaten. Da ich noch gar keine Erfahrung darin hatte war ich damals auch etwas überfordert weil ich damit überhaupt nicht gerechnet hab in dem Alter.....

Aber nach zwei oder drei Tagen war der Zahn da :)
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Zahnen mit 3,5 Monaten????

Hm, möglich ist alles.
Leah hatte zwar keine Probleme, aber mit 4 Monaten den ersten Zahn ;-)

Liebe Grüße
Tanja
 
Oben