Zahnen mit 3,5 Monaten????

Annette

Die Nette
:winke:
Ich weiß grad nicht was ich davon halten soll, aber alle Anzeichen stehen fürs Zähnchen-kriegen. :rolleyes:
Maik hat seit gestern immer wieder knallrote, heiße Backen - hat aber kein Fieber. Er weint aus unerklärlichen Gründen ständig (dabei haben wir seit Dienstag dank meiner HP seine Koliken gut im Griff - aber das ist auch ein anderes schreien) und will nur rumgetragen werden. Außerdem steckt er ständig eine Hand oder zumindest die Finger in den Mund.
Ich finds arg früh und bin daher etwas unsicher! Ellen war fast 9 Monate alt als der erste Zahn kam.

Grüße
Annette
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Zahnen mit 3,5 Monaten????

Uii, das wär arg zeitig. Andererseits: in der Rückbildungsgruppe ist ein Mädel 4 Wochen älter als Michelle, also 5 Monate und hat schon 2 Zähne ...Geben tut es das also wirklich. Schlägt er denn auf Homöopatika an? Belladonna oder Chamomilla sind ja so die Standards.
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Zahnen mit 3,5 Monaten????

:winke:

Der Mumin hatte mit drei Monaten schon zwei Zähnchen.
Und Clara bekam ihre ersten mit 10 Monaten jedes Kind ist halt anders ;)


Lieben Gruß
Silke
 

Annette

Die Nette
AW: Zahnen mit 3,5 Monaten????

Hab ihm seit heute Nachmittag 3 x Osanit gegeben. Steht zwar dran halbstündlich 8 Globuli, aber das ist mir doch zu viel. Ich warte mal bis Montag, dann werd ich bei meiner HP nachfragen. Wir sind grad noch wegen seinen Koliken in Behandlung bei ihr - Homöopatika schlägt bei ihm super an!
Jetzt schläft er, ziemlich erschöpft nach dem Tag. Vielleicht haben jetzt auch die Osanit zum "runterkommen" geholfen. Immerhin genießt er die Kügelchen schmatzend. :)

Grüße
Annette
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Zahnen mit 3,5 Monaten????

Dann wünsche ich eine ruhige Nacht. Osanit hat bei uns nie geholfen ;) aber wenns bei euch gut ist, dann freut mich das.

Und nu bin ich gespannt, ob da wirklich der erste Beißer kommt.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Zahnen mit 3,5 Monaten????

Könnte mir schon vorstellen, daß es Zahnen ist.

Meine Mädels hatten auch Zahnungsbeschwerden, lange vor die Zähne dann wirklich rauskamen. Das Aufbrechen des Zahnfleisches hat dann bei weitem nicht solche Schmerzen verursacht.

Lt. meiner Mutter hatte ich mit 3 Monaten bereits meinen ersten Zahn :zwinker:
 
Oben