zahnen mit 18

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von yvonne18, 17. September 2004.

  1. hi leute!

    hatte diesen thread vorher im Falschen Bereich!

    Also es geht darum, ich bin 18 u bekomme eine backenzahn!
    seitdem dieser herauskommt nehme ich jeden tag 1kg zu!

    kommt das vom zahnen o kann das überhaupt nicht sein!
    schläfrig bin ich auch und bauchschmerzen habe ich usw

    kommt das auch davon!

    lg yvonne

    PS: bitte sagt jetzt nicht ihr kennt euch nicht aus, weil ihr nur kleine zahnende kinder habt! is ja nichts andres denk ich mir!

    DANKE
     
  2. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    eigentlich müsstest Du doch wissen, wie das ist, es ist doch nicht der erste Backenzahn, den Du bekommst.

    lg
     
  3. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Ich würd da mal nen Zahnarzt zu Rate ziehen :???:
    Vermutlich kennt der sich da wohl am Besten aus :-?
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Und die Antworten aus dem anderen Thread würde ich auch nicht so ignorieren. Mach zur Sicherheit einen SS-Test.

    :winke:
     
  5. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Zahnen mit 18? 8O Hab ich ja noch nie gehört. :???:
    Sachen gibts...
     
  6. Hallo Yvonne

    Vieleicht bekommst Du einen Weisheitszahn der Dir Probleme macht ,
    zeige es mal einem Zahnarzt , er kann ggf genau schauen was Sache ist und auch bei Bedarf ein Röntgenbild machen ,vieleicht liegt der Zahn auch in einer falschen Position,und macht Dir deshalb solche Probleme ...Lasse es beim Zahnarzt mal abklären

    Liebe Grüsse
    Yvonne
     
  7. ähm es ist 100% kein weißheitszahn denn er ist direkt hinter dem linken eckzahn!
     
  8. Dann solltest Du auf jedenfall Dir einen Zahnarzttermin geben lassen und es ebend Zahnmedizinisch abklären lassen ..

    Bist Du sicher das es ein Zahn ist ,ist er schon zu sehen ..oder fühlste eine Beule die schmerzt ?????

    Macht Dir mal einen Zahnarzttermin

    Gruss
    Yvonne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...