Zahndefekt

Mordillo

Dauerschnullerer
Hallo Martina!!

Ich bin jetzt dann eine ganze Stunde am Suchen im Netz und habe leider noch nicht's gefunden. Bei den Zahnärzten die ich gefunden habe wird nie Kinder ausdrücklich erwähnt oder sie sind viel zu weit weg.

Da ich ein absolutes Kinheitstrauma vor Zahnärzten habe, möchte ich für Fabio wirklich schauen, dass es eine gute Praxis ist. Nicht ds es ihm so ergeht wie mir. Mir wird beim Gedanken, dass ich im Dez!! wieder zur Kontrolle muss, schon wieder ganz anders. :heul:

Und das möchte ich eigentlich vermeiden bei ihm. Deshabel werde ich bei der KIÄ nach einer Adresse fragen. Hoffentlich weiss die etwas. :-?
 

Martina

Dauerschnullerer
Na, dann wünsche ich dir viel Erfolg , auf dass du einen tollen ZA für deinen Kleinen findest.
Und Tanja: Kontrolle bedeutet ja erst einmal nachschauen!
Also, nicht jetzt schon Panik schieben! :)
 

Mordillo

Dauerschnullerer
Martina:
$Ja, das ist so. Und ewird wenn etwas kommt, sicher nicht's grosses. Aber lieber jetzt abklären lassen als in einigen Jahren Probleme.
 

Mordillo

Dauerschnullerer
clapet hat gesagt.:
Schau mal! Ist da was dabei, wenn Du hier suchst? http://www.babyguide.ch/de/adressen/default.asp
oder hier? http://www.doktor.ch/ scherib denen doch mal eine e-mail, Eure jeweiligen Regionen/Kantone werden doch eine ärtzliche Beratungsstelle haben doer sowas wie hier das Gesundheitsamt, die Dir sicher weiterhelfen können.

Viel Erfolg noch!

Liebe Grüße
Claudia

Hey Danke!!!! :prima:

Leider hats beim Babyguide keine Adressen von Zahnärzten. Bei der anderen habe ich auch schon gesucht, aber es hat keinen speziellen Kinder-ZA dabei.

Aber trotzdem vielen vielen Dank!!!

Mal schauen, was die KIÄmeint, ob sie jemanden kennt.

Werde dann berichten!!!
 
G

gigi

ich hänge mich da mit dran.
bei meiner kleinen fehlt auch seit ein paar tagen ein kleines stück vom schneidezahn!
(bei einem bösen sturz verloren.)
vielleicht weiss ja eine unserer forumszahnfeeen etwas zu thema?

liebe grüße
gigi
 

Mordillo

Dauerschnullerer
Guten Morgen miteinander!!

So, ich habe für Fabio morgen einen Termin bei einem Kinderzahnarzt. Die Adresse habe ich über unsere Kinderklinik bekommen. :)

Den Zahnarzt, den unsere KIÄ emofohlen hat, ist mir zu weit weg.

Ich werde euch morgen berichten!! Könnte noch einige Daumen gebrauchen!!
 
Oben