Zahncreme für die ersten Zähne

A

AndreaHK

Hallo Katja!

Ups, ich hab gar nicht drauf geachtet, ob in der Weleda wirklich Flour drin ist! 8O Für mich war es klar, daß in jeder Zahnpasta Flour drin ist! Hab aber gerade auf die Verpackung geschaut und da steht, daß kein Flour drin ist. 8O

Dann werde ich die Weleda wohl am besten umtauschen und die Elmex kaufen.

Ich Doof! Da hätte ich im Laden ja wohl schon draufschauen können!
Bin ich blöd!
doh.gif


Danke, daß Du mich da drauf gebracht hast.

Und danke für den Tip mit dem feuchten Tuch! Das werde ich dann wohl nicht mehr machen.

Philip bekommt zwar die D-Flouretten, aber Zahnpasta mit Flour nimmt man ja trotzdem, oder?

Liebe Grüße, Andrea
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AndreaHK hat gesagt.:
Philip bekommt zwar die D-Flouretten, aber Zahnpasta mit Flour nimmt man ja trotzdem, oder?

Das handhabt jeder unterschiedlich. Wenn Philip ohnehin Fluor in Tablettenform bekommt, kannst Du meiner Meinung nach die Weleda weiterhin nehmen.
Marlene hat nie Fluortabletten bekommen, daher nehme ich für sie eine fluorhaltige Zahnpasta, die dann eben gleich "vor Ort" wirken kann.
 
Oben