Zahnbürste für Kiga Makieren

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 5. Juni 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Gestenr lag ein Zettelchen in Josephine's Fach das wir die Zahnbürsten so beschriften sollen das man sehen kann welche zu wem gehört ;-) Die Kinder selber tauschen sehr gern untereinander *örks* Und ich bin erstaunt das manche Mütter sich nicht zu kümmern scheinen das mal gewechselt werden musste. Denn Josy hatte eine total "zerfressene" Zahnbürste in ihrem Becher *örks* Und das war ganz sicher nicht ihre.

    Aufjedenfall soll die Makierung auch halten und sich nicht direkt nach dem ersten mal Putzen ablösen. Auf dem Zettel stand das gerne Tipps angenommen werden wie man das machen könnte! Habt ihr welche?

    lg
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zahnbürste für Kiga Makieren

    :winke: Alina

    bei uns war auf den Zahnbürsten als auch Bechern das Symbol vom Platz an der Garderobe aufgemalt bzw. aufgeklebt.
     
  3. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.157
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zahnbürste für Kiga Makieren

    Namen draufschreiben oder Bildchen draufkleben und mit farblosem Nagellack drüberlackieren.

    lg
    Bärbel
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Zahnbürste für Kiga Makieren

    Huhu,

    in Nikes zukünfiten Kiga werden an Garderobe, HAndtuchhalter, Zahnputzbecher und Zahbürste Bildchen geklebt wie bei SIlly.

    Liebe Grüße
    Juli
     
  5. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zahnbürste für Kiga Makieren

    Ohne Worte :wink:

    Katrin
     
  6. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Zahnbürste für Kiga Makieren

    Kaaatriiiin wo habt ihr die her?
    Kann man das irgendwo gravieren lassen?
    Muß ich haben.
     
  7. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zahnbürste für Kiga Makieren

    Melanie :mrgreen: Bei "uns" (Nachbarort) ist gerade Hessentag (Butzbach) und da konnte man die in einer Messehalle gravieren lassen - ich finds auch eine superschöne Idee :)

    :winke:
    Katrin
     
  8. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Zahnbürste für Kiga Makieren

    Das scheint ja garnocht so weit weg von Idstein bzw. Bad Camberg zu sein. Da wohnt meine Schwester nämlich, vielleicht sollte ich die mal darauf ansetzen.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. zahnbürste gravieren

    ,
  2. wie Zahnbürste für kita beschriften

    ,
  3. wie kann man zahnbürsten beschriften

    ,
  4. beschriftung Zahnbürsten,
  5. zahnbürsten im kindergarten beschriften,
  6. zahnbürsten gravieren lassen
Die Seite wird geladen...