Zahnaua trotz aller Zähne

asti

Familienmitglied
AW: Zahnaua trotz aller Zähne

Ja das mache ich . Ich bin schon ziemlich lange bei ihm und es hängen viele KInderbilder im Sprechzimmer und er hat selbst 3 Kids. Eins ist auch erst 1 Jahr alt und da hoffe ich du hast recht.
Schönen Anend noch es grüßt
Asti
 

asti

Familienmitglied
AW: Zahnaua trotz aller Zähne

Hallo Hier mein Bericht vom Zahnarztbesuch!

Also der ZA sagt es liegt an der Anatomie . Erics Oberkiefer ist ausgeprägter wie der Unterkiefer und da liegt die Lippe auch leicht etwas über der Unterlippe und dadurch kann eben der Speichel etwas rauslaufen. Eric hat ihm aber nur die oberen Zähne gezeigt und unten die Zunge herausgestreckt da konnte er dann nichts zu sagen. Später braucht er dann vielleicht ne Spange oder ne Schiene vom Logopäden aber für so was ist es noch so früh, meonte er. Der ZA meinte nur das es meinem Gebiß ähnelt und ich habe oben die Zähne auch etwas nach vorn.
Dann sagte er noch daß wir das Daumen nuckeln möglichst unterbinden sollen aber da frage ich mich wie . Anderes Thema das werde ich nochmal im erfahrungsaustausch bringen.

liebe Grüße von
Asti
 
Oben