Zahnarzt

Alina

Selfie Queen
:winke:

Denkt ihr gleich an mich? Ich hab tierischen Horror vor dem Zahnarzt. ALso nicht vor der Ärztin selbst, eher vor der Behandlung. Ich habe leicht Schmerzen beim kauen.... also es ist kein dauerndes Pulsieren oder so, es ist nur da, wenn ich kau. Aber das reicht schon. Ich hab keine Lust Sa/So Nachts in die Notaufnahme zu müssen.

Aber schiss hab ich trotzdem... waaaahhh....

Um 15:15Uhr ist es soweit... *grusel*

Warum mache ich mich immer vorher verrückt?

lg
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Zahnarzt

Das hatte ich vor einigen Jahren auch mal. Bei mir war es aber nichts schlimmes, nur eine Überempfindlichkeit, die auch immer nur beim zubeißen weh getan hat. Ich musste dann 4x hin und habe jedes Mal so eine Tinktur aufgetragen bekommen die dann mit Rotlicht kurz ausgehärtet wurde. Die sollte den Zahnschmelz nochmal zusätzlich schützen. War immer ne Sache von 10 Minuten, und danach war es tatsächlich wieder weg.
Drücke die Daumen, dass es bei dir was ähnliches ist!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Zahnarzt

Ich denke wenn es ein Loch wäre, würde ich es merken wenn heiß/kalt etc. daran vorbei geht. Es ist auf jeden Fall ein vorderer Backenzahn.... aber wenn ich so zubeiße, merk ich nichts... oh man, ich schwitz jetzt schon.

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Zahnarzt

So hab es hinter mir.... als sie gepustet hat, bin ich doch arg zusammen gezuckt... es war aber nciht all zu groß. Musste aber betäubt werden. Ansonsten sind meine Zähne i.O bis auf eine kl. Stelle die ich am 5.8 behandeln lasse.

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Zahnarzt

Jetzt pocht es aber, trotz Betäubung die ich noch fühle :heul: Viel unangenehmer als es vorher war...

lg
 

Petri

Miss Marple
AW: Zahnarzt

Och nö. Nimm doch eine Tablette, vielleicht ist er nur gereizt vom Bohren :???: Ich drück die Daumen, dass er sich wieder beruhigt!
 
Oben