Zahnarzt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 8. Juli 2013.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Denkt ihr gleich an mich? Ich hab tierischen Horror vor dem Zahnarzt. ALso nicht vor der Ärztin selbst, eher vor der Behandlung. Ich habe leicht Schmerzen beim kauen.... also es ist kein dauerndes Pulsieren oder so, es ist nur da, wenn ich kau. Aber das reicht schon. Ich hab keine Lust Sa/So Nachts in die Notaufnahme zu müssen.

    Aber schiss hab ich trotzdem... waaaahhh....

    Um 15:15Uhr ist es soweit... *grusel*

    Warum mache ich mich immer vorher verrückt?

    lg
     
  2. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.440
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Zahnarzt

    Das hatte ich vor einigen Jahren auch mal. Bei mir war es aber nichts schlimmes, nur eine Überempfindlichkeit, die auch immer nur beim zubeißen weh getan hat. Ich musste dann 4x hin und habe jedes Mal so eine Tinktur aufgetragen bekommen die dann mit Rotlicht kurz ausgehärtet wurde. Die sollte den Zahnschmelz nochmal zusätzlich schützen. War immer ne Sache von 10 Minuten, und danach war es tatsächlich wieder weg.
    Drücke die Daumen, dass es bei dir was ähnliches ist!
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zahnarzt

    Ich denke wenn es ein Loch wäre, würde ich es merken wenn heiß/kalt etc. daran vorbei geht. Es ist auf jeden Fall ein vorderer Backenzahn.... aber wenn ich so zubeiße, merk ich nichts... oh man, ich schwitz jetzt schon.

    lg
     
  4. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.490
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zahnarzt

    Du schaffst das schon :jaja:
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zahnarzt

    So hab es hinter mir.... als sie gepustet hat, bin ich doch arg zusammen gezuckt... es war aber nciht all zu groß. Musste aber betäubt werden. Ansonsten sind meine Zähne i.O bis auf eine kl. Stelle die ich am 5.8 behandeln lasse.

    lg
     
  6. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.490
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zahnarzt

    :bravo: Super.
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zahnarzt

    Jetzt pocht es aber, trotz Betäubung die ich noch fühle :heul: Viel unangenehmer als es vorher war...

    lg
     
  8. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.490
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zahnarzt

    Och nö. Nimm doch eine Tablette, vielleicht ist er nur gereizt vom Bohren :???: Ich drück die Daumen, dass er sich wieder beruhigt!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...