Zahnarzt - Wien

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von gabi, 5. Juni 2005.

  1. Hallo an alle WienerInnen (u. Umgebung)!

    Bin auf der verzeweifelten Suche nach einem guten Zahnarzt in Wien!!!
    Da ich seit der letzten SS ein massives Zahnproblem habe, mein STiftzahn hält (obwohl er 1100 Euro) gekostet hat nicht länger als höchstens 2 Monate. Da ich noch stille kann ich mir die offensichtlich gebrochen Wurzel und den Zahn auch nicht recht ziehen lassen, außerdem ist das Vertrauen zu meiner Zahnärztin dahin; sie hatte nämlich gemeint, der Zahn würde ca. 15 Jahre halten.

    Es handelt sich um den 1er Zahn, also Front total, eine Zahnlücke würde mich ans Haus fesseln, denn ohne Vorderzahn sieht man total schlimm und asozial aus.

    Die besagte Zahhnärztin hat mir jetzt zu einer Brücke geraten, wobei man aber 2 gute Zähne beschädigen müsste! (Kostenpunkt 2400 Euro). Ich möchte weitere Meinungen hören und ev. ein Implantat machen lassen, wei0ß aber absolut nicht wo ich hin soll!!

    Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben!!!

    eure verzweifelte

    Gabi
     
  2. hallo Gabi,

    ich kenne in wien leider wirklich keinen einzigen guten zahnarzt.
    (ich habe lange gesucht)
    daher fahre ich nach sopron.
    dort wurde ich sehr gut und auch kostengünstig behandelt.
    mittlerweilen muß die wgkk sogar für behandlingen in sopron zuzahlen!

    liebe grüße
    gigi
     
  3. buntstift

    buntstift Geliebte(r)

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Gabi,
    sorry, edit, zu privat....
     
    #3 buntstift, 5. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2008

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...