Zahnarzt und Einbildung

Su

Das Luder
Guten Abend,

kennt ihr das, da geht man zum Zahnarzt und sitzt da und behauptet man hat nirgends Schmerzen (war auch wirklich so, war nur ein Kontrolltermin). Der Zahnarzt stellt dann aber fest, das da ein Löchlein sein und diese Amalganfüllung auch dringend raus muß. Man macht brav neue Termine aus um sich in diese schmerzhafte Behandlung zu geben:-(

Und seitdem ich weiß, daß meine Zähne "was" haben, bilde ich mir ein sie tun auch schon weh:verdutz:

Dann lese ich hier den Thread mit den Nebenwirkungen der Mirena, schon meine ich auch welche haben zu können, obwohl ich bis vor lesen des Threads keine hatte.

:ohmann: ich bin doch kein Mann. Markus macht das oft, da sag ich, ich hab Kopfweg und dann hat er es auch usw.......

:kapierich ich hielt mich eigentlich immer für ganz normal....

Meschugge Grüße von
Su
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
einreden kann man sich verdammt viel ;-)
aber wenn du bis gestern noch keine nebenwirkungen hattest, hast du sicher heute auch noch keine....


mann, ist doch klasse, wenn du keine hast !!!


das mit dem zahnarzt hab ich auch schon oft gehört. stefan ist auch so ein kandidat ;-) vor allem hat er plötzlich nichts mehr wenn er beim doc sitzt,-)
 

Su

Das Luder
emluro hat gesagt.:
einreden kann man sich verdammt viel ;-)
aber wenn du bis gestern noch keine nebenwirkungen hattest, hast du sicher heute auch noch keine....


mann, ist doch klasse, wenn du keine hast !!!

Aber ihr habt doch auch geschrieben, das ihr gewissen Dinge vorher gar nicht der Mirena zugeordnet habt und solche Dinge habe ich ja schon auch, Müdigkeit, auch mal Kopfweh usw. Denke halt das kommt nicht davon, aber weiß mans:verdutz:

Eigentlich bin ich gar nicht so................wie eben mein Mann zum beispiel:bissig:

Lg
Su
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
hm.. ich hab die nebenwirkungen hier aber schon al bedrohlich empfunden und vor allem beziehung und leben belastend bevor ich anfing nachzuforschen ;-) bevor ich an die mirena dachte war klar das ich richtig krank bin...



su, mach dich nicht verrückt.
vielleicht liegt es dran, vielleicht aber auch an was ganz anderem ?

ich hatte drei möglichkeiten
1. drittes kind macht mir zuviel stress.... (lässt sich aber nun nicht ändern ;-)
2. wohnort macht mich deprssiv ... (geht auf die schnelle zum testen auch nicht so gut..)
3. mirena
die option konnte ich schnell testen und ausprobieren ;-) und siehe da.. es ist ne riesen menge wieder schöner bei mir

alle diese dinge kamen ungefähr recht gelichzeitig... und konnten alle für meine veränderung verantwortlich sein.
wahrscheinlich sind sie es auch alle irgendwie so ein bisschen mehr oder weniger;-)

----

lass den kopf nicht hängen...
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ja, das Problem ist, wenn man anfängt in sich reinzuhorchen, findet man auch was.

Bist nicht meschugge. :tröst:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Mir geht's mit dem Zahnarzt immer andersrum: Ich mach einen normalen Kontrolltermin aus und hab auch keine Schmerzen oder so. Dann ein oder zwei Tage vor dem Termin zieht es plötzlich hier und da. Der Zahnarzt findet natürlich nichts. Und zwei Tage später sind die Schmerzen auch wieder weg. :wink:
 
Oben