Zahnarzt speziell für Kinder

Schäfchen

Copilotin
AW: Zahnarzt speziell für Kinder

Dann haben wir vielleicht einfach ne gute Mischung erwischt. Familienvater, "Kindersitz" für den Stuhl, Spielzeugecke und immer ein offenes Ohr für alle Fragen der Kinder (und meine). Ariane geht inzwischen alleine ins Behandlungszimmer.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zahnarzt speziell für Kinder

:winke:

sicher kann man auch mit einem regulären Zahnarzt Glück haben. Aber das war hier nicht der Fall. Keine Kinder - ete petete Praxis und von Tuten und Blasen keine Ahnung. Zumindest nicht, was meine Fragen anging. :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Zahnarzt speziell für Kinder

Angela, ok auf sowas kann man wirklich verzichten. Ich erinnere mich an den ersten Besuch beim Zahnarzt von meinem Cousin - da hat man das Wort Kinderzahnarzt noch nicht mal erfunden gehabt ;) Der kleine Junge hatte Angst und statt auf ihn einzugehen, faltete der Herr im weißen Kittel die Mutter zusammen, was denn das für ein Theater sei und sie solle ihre Kinder doch besser erziehen, dass sie nicht weinen ...

Um so glücklicher bin ich halt über unseren, bei dem die ganze Familie gut betreut wird. Und wenn ich das hier so lesen, dann kann ich noch ein Stückchen mehr froh sein.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zahnarzt speziell für Kinder

Um so glücklicher bin ich halt über unseren, bei dem die ganze Familie gut betreut wird. Und wenn ich das hier so lesen, dann kann ich noch ein Stückchen mehr froh sein.

Kannst du auch. Ich bin jetzt zwar mit dem Kinderzahnarzt glücklich, aber für mich hab ich immer noch keinen gefunden. Der letzte hat mir einfach ohne zu fragen eine teure Füllung reingemacht und hinterher dann die Hand aufgehalten. :umfall:

Wenn man einen guten Zahnarzt und einen guten Frauenarzt hat, dann kann man sich wirklich sehr glücklich schätzen. Ich finde, gerade diese sind sehr dünn gesäht. :nein:

Liebe Grüße
Angela
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Zahnarzt speziell für Kinder

Angela, mit dem dünn gesät hast du leider recht. Wir werden immer komisch angeguckt, wenn wir sagen wir fahren nach Potsdam zum Zahnarzt. Sind ja doch ein paar Kilometer und wir haben mindestens drei in unmittelbarer Umgebung. Aber die mag ich halt alle nicht ;)
 

CoFlo

Geliebte(r)
AW: Zahnarzt speziell für Kinder

Unser Zahnarzt ist zwar kein "reiner" Kinderzahnarzt, aber er bietet an einem Nachmittag in der Woche eine Kindersprechstunde an. Es wird sich Zeit für die Kinder genommen und der Zahnarzt und auch die Schwestern gehen gut auf die Kinder ein. Unsere Zahnarztbesuche waren bis jetzt immer entspannt und problemlos - bei beiden Kindern:bravo:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Zahnarzt speziell für Kinder

@ Angela: Ich kann dir in Wickrath einen guten empfehlen. Das wäre die Gemeinschaftspraxis Dr.Welle.
Die sind wirklich super.
Ich war schon bei 3 anderen, und die wollten mir auch jedesmal teure Behandlungen aufschwatzen..
Diese Praxis als einzigste nicht.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zahnarzt speziell für Kinder

@ Angela: Ich kann dir in Wickrath einen guten empfehlen. Das wäre die Gemeinschaftspraxis Dr.Welle.
Die sind wirklich super.
Ich war schon bei 3 anderen, und die wollten mir auch jedesmal teure Behandlungen aufschwatzen..
Diese Praxis als einzigste nicht.

Ach, gut zu wissen. :jaja: Ich müsste nämlich dringend mal mit meinem Wackelzahn bei einem Zahnarzt vorbei gucken. Aber ich trau mich nicht. :umfall:

Angela, mit dem dünn gesät hast du leider recht. Wir werden immer komisch angeguckt, wenn wir sagen wir fahren nach Potsdam zum Zahnarzt. Sind ja doch ein paar Kilometer und wir haben mindestens drei in unmittelbarer Umgebung. Aber die mag ich halt alle nicht ;)

:jaja: Ich fahr auch 25 km zum Kinderzahnarzt. Wenn ich einen guten Arzt habe, dann bin ich auch bereit zu fahren.

:winke:
Angela
 
Oben