Zahnabdruck für lose Zahnspange bei Muckeline naht.....

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Zahnabdruck für lose Zahnspange bei Muckeline naht.....

Schlimm, gell? :ochne:

Ich glaube bei mir waren es auch drei oder vier Backenzähne :entsetzt: - es war ein Tortur :heul:.


Bei meinem Mann auch....und nen Gesichtsbogen musste er auch tragen...

Das Blöde: es ist immernoch der gleiche Kieferorthopäde wie damals bei meinem Mann. Wenn der gleich mit Zähne ziehen ankommt, fahren wir nochmal n Stück weiter zu nem anderen.....
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Zahnabdruck für lose Zahnspange bei Muckeline naht.....

Soooo nun hat ihre beste Freundin ihr dann heute berichtet, dass es bei der Diagnostik ( also Abdruck, Röntgen etc. ) eine Betäubungsspritze gab...... JETZT hat Nica dann auch wirklich Panik!!!! So ein Mist. Noch dazu hat sie erzählt, dass die Spange keine Farbe haben wird, sondern es die nur in durchsichtig / weiss gibt.

Ich habe den Fehler begangen und vorher behauptet, es gäbe da für den Abdruck etc. keine Spritze und die Farbe der Spange kann sie sich auch aussuchen......... MIST verdammter, hätt ich bloss meinem Mund gehalten.

Ist das üblich dass es da eine Spritze gibt?
 

Nats

Jupheidi
AW: Zahnabdruck für lose Zahnspange bei Muckeline naht.....

Laura hat einen extremen Würgereiz und mußte jetzt schon öfter einen Abdruck gemacht bekommen. Das ist immer eine Prozedur....Unten geht, aber oben :umfall: Sie würgt und würgt und würgt. Bis jetzt hat nix geholfen, aber dei Abdrücke gingen ;)

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Zahnabdruck für lose Zahnspange bei Muckeline naht.....

Ähm...Farbe kann sie sich bestimmt aussuchen und Spritze hat meine noch nicht gesehen. Wofür soll die gut sein??

ich denke die Freundin wollte ihr Angst machen....
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Zahnabdruck für lose Zahnspange bei Muckeline naht.....

Sooo habe jetzt einfach bei der Praxis angerufen...... Es gibt keine Spritze und klar kann man sich Farben aussuchen.

Danach hab ich mit der Mama telefoniert und bin nun aufgeklärt....Ihre Freundin hat zwei Termin miteinander verwaschen.... einen beim Kieferorthop. und einen beim normalen Zahnarzt wo sie eine Füllung bekommen hat.

Nun hab ich allerdings erfahren, dass Nicas Freundin was gaaaaanz komisches wegen ihrem Befund ( auch ein Überbiss ) bekommt..... ein Herbstscharnier....hört sich schrecklich an....kennt das wer???
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Zahnabdruck für lose Zahnspange bei Muckeline naht.....

Ich weiss Nats - ich hab mir den Vogel grad auch mal angeguckt.

Wenn ich mir vorstelle Nica müsste sowas tragen ( permanent, ausser zum Zähneputzen ) dann ..... :umfall:
 
Oben