Zahn?????

helenahg

Familienmitglied
AW: Zahn?????

Alles das hatten wir auch sehr früh, der erste Zahn (bzw. die ersten beiden) kam dann aber erst im Mai. Von Bekannten die Kinder haben das auch gemacht und hatten auch erst nach Monaten den ersten Zahn.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Zahn?????

Mein Kleiner hat auch mit 6 Wochen angefangen zu zahnen.
Die Symptomatik war die Gleiche wie bei Yara: sabbern, Hände in den Mund, hartes Zahnfleisch, Dauernörgeln...

Der erste Zahn kam allerdings erst mit ca. 4 Monaten zum Vorschein, da die Zähne zunächst einmal in den Kiefer einschießen, bevor sie dann durchbrechen.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Zahn?????

Das hab ich mit Lennox auch seit etwa 5 Tagen, alles wandert in den Mund, er sabbert und er mag nicht mehr so gerne am Nuckel saugen sondern eher kauen.
Dustin hatte das damals auch aber der erste Zahn kam erst ende des vierten Monats.
 

Jona

mit Schild
AW: Zahn?????

Na dann ist ja alles im grünen Bereich, danke euch!

Aber wieso werden sie denn sooo schnell groß? :( :hahaha:
 

Josi 2010

Tourist
AW: Zahn?????

hi. bei euren kindern kommen die zähne schon so früh meine wird jetzt bald 9 monate.
sabbern tut sie schon seit dem 3 monat auf alles rum kauen was sie bekommt muss sie auch aber trotzdem ist noch keiner da.

woran kann das liegen das die noch nicht da sind?

ganz liebe Grüße

Josi
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Zahn?????

Josi, beim Zähnekriegen gibt es ein gaaaaanz weites "Normalfeld", manche sind halt schon ganz früh dran, andere ganz spät. :jaja:

Und auch beim Zähneverlieren ist viel Spannweite drin, ich kenne Kinder, die haben mit viereinhalb die erste Lücke, mein Großer hat seit Monaten drei Wackelzähne, aber scheinbar will keiner endlich rausfallen :nix:

Wahrscheinlich verliert der Kleine zuerst einen... :->>
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Zahn?????

Das ist doch noch im Rahmen, da würde ich mir keinen Kopf machen. Meine Tochter war fast 8 Monate, also nicht so früh. Von einer Freundin die Tochter glaub' 10 oder 11 Monate. Und außerdem heißt es ja, je später sie kommen, desto länger haben die Kleinen die Milchzähne.
 
Oben