Zahn?????

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Jona, 3. Dezember 2010.

  1. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Keine Ahnung, wo es hinpasst.....
     
    #1 Jona, 3. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2012
  2. helenahg

    helenahg Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo auch schon die alten Römer waren
    AW: Zahn?????

    Alles das hatten wir auch sehr früh, der erste Zahn (bzw. die ersten beiden) kam dann aber erst im Mai. Von Bekannten die Kinder haben das auch gemacht und hatten auch erst nach Monaten den ersten Zahn.
     
  3. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Zahn?????

    Mein Kleiner hat auch mit 6 Wochen angefangen zu zahnen.
    Die Symptomatik war die Gleiche wie bei Yara: sabbern, Hände in den Mund, hartes Zahnfleisch, Dauernörgeln...

    Der erste Zahn kam allerdings erst mit ca. 4 Monaten zum Vorschein, da die Zähne zunächst einmal in den Kiefer einschießen, bevor sie dann durchbrechen.
     
  4. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Zahn?????

    Das hab ich mit Lennox auch seit etwa 5 Tagen, alles wandert in den Mund, er sabbert und er mag nicht mehr so gerne am Nuckel saugen sondern eher kauen.
    Dustin hatte das damals auch aber der erste Zahn kam erst ende des vierten Monats.
     
  5. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zahn?????

    Na dann ist ja alles im grünen Bereich, danke euch!

    Aber wieso werden sie denn sooo schnell groß? :( :hahaha:
     
  6. Josi 2010

    Josi 2010 Tourist

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zahn?????

    hi. bei euren kindern kommen die zähne schon so früh meine wird jetzt bald 9 monate.
    sabbern tut sie schon seit dem 3 monat auf alles rum kauen was sie bekommt muss sie auch aber trotzdem ist noch keiner da.

    woran kann das liegen das die noch nicht da sind?

    ganz liebe Grüße

    Josi
     
  7. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zahn?????

    Josi, beim Zähnekriegen gibt es ein gaaaaanz weites "Normalfeld", manche sind halt schon ganz früh dran, andere ganz spät. :jaja:

    Und auch beim Zähneverlieren ist viel Spannweite drin, ich kenne Kinder, die haben mit viereinhalb die erste Lücke, mein Großer hat seit Monaten drei Wackelzähne, aber scheinbar will keiner endlich rausfallen :nix:

    Wahrscheinlich verliert der Kleine zuerst einen... :->>
     
  8. helenahg

    helenahg Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo auch schon die alten Römer waren
    AW: Zahn?????

    Das ist doch noch im Rahmen, da würde ich mir keinen Kopf machen. Meine Tochter war fast 8 Monate, also nicht so früh. Von einer Freundin die Tochter glaub' 10 oder 11 Monate. Und außerdem heißt es ja, je später sie kommen, desto länger haben die Kleinen die Milchzähne.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...