Zahn zur Hälfte durch...

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Stephanie, 19. Juli 2004.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Hallo,

    Vivi kämpft schon lange mit einem verflixten Backenzahn, der einfach nicht vollständig durchbrechen will :-( Die drei anderen sind vollständig da und das ging dann auch recht flott sobald eine Spitze durch war.

    Was tun? Mal den KiA draufgucken lassen? Oder ist das übertrieben? Ist es manchmal einfach so dass Backenzähne ewig brauchen bis sie komplett da sind?

    Gruss,

    Steffi
     
  2. HUHUHU

    das kann langsam gehen und ganz schnell ..Maiti hatte auch mit den Backenzähnen Probleme bis sie wirklich durch waren

    Einfach durchhalten, bald ist es geschafft
    wenn die Schmerzen zu lange anhalten und das Kind sich zu lange quält kann man aber mal Kinderarzt oder Zahnarzt fragen , in der Regel kommt der Zahn aber von Selbst , ist nur eine Frage der Zeit

    Schönen Abend
    Yvonne
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Hallo Zahnfee :winke:

    danke für den Hinweis, wir werden also noch n bisserl Geduld haben :eek:

    Viele Grüsse,

    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...