Zahn zur Hälfte durch...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo,

Vivi kämpft schon lange mit einem verflixten Backenzahn, der einfach nicht vollständig durchbrechen will :-( Die drei anderen sind vollständig da und das ging dann auch recht flott sobald eine Spitze durch war.

Was tun? Mal den KiA draufgucken lassen? Oder ist das übertrieben? Ist es manchmal einfach so dass Backenzähne ewig brauchen bis sie komplett da sind?

Gruss,

Steffi
 
M

Mama

HUHUHU

das kann langsam gehen und ganz schnell ..Maiti hatte auch mit den Backenzähnen Probleme bis sie wirklich durch waren

Einfach durchhalten, bald ist es geschafft
wenn die Schmerzen zu lange anhalten und das Kind sich zu lange quält kann man aber mal Kinderarzt oder Zahnarzt fragen , in der Regel kommt der Zahn aber von Selbst , ist nur eine Frage der Zeit

Schönen Abend
Yvonne
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo Zahnfee :winke:

danke für den Hinweis, wir werden also noch n bisserl Geduld haben :eek:

Viele Grüsse,

Steffi
 
Oben