Zahn weg

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Zahn weg

Meinen Respekt hast du auch (reihe mich mal bei den Zahnarztschissern mit ein) :jaja:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Zahn weg

Ohne Spritze????????? :entsetzt:

:respekt:

Da musstest du ja ganz schön was erleiden heute, was??? :tröst:


Nun ja, ich war tapfer, aber schweiß gebadet.
Die Ärztin meinte, dass sie mir zwar ne spritze geben würde, aber es nicht notwendig sei. Ich hatte mich drauf verlassen, dass es nicht notwendig ist und ich leben ja noch :hahaha: aber ernsthaft. Ohne Beteubung würde ich es nicht wieder machen. :ochne:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Zahn weg

Also, mit dem Spruch "es ist nicht notwendig" braucht mir kein Zahnarzt zu kommen. Woher wissen die das eigentlich, jeder Patient ist doch anders schmerzempfindlich :???:

Bei mir geht gar nix ohne Betäubung, was mit Bohren verbunden ist, da bestehe ich drauf. Sonst würde ich denen direkt wieder vom Stuhl hüpfen. Aber gut für Dich, dass Du es jetzt hinter Dir hast!
 
Oben