Zahn verschluckt - und nun?

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Zahn verschluckt - und nun?

Kilian hat seinen ersten Zahn auch verschluckt.
War nix passiert.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Zahn verschluckt - und nun?

Die Magensäure sorgt schon dafür, daß von dem Zahn nicht zu viel übrig bleibt...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Zahn verschluckt - und nun?

Wusste ich doch! Danke Anke!

Erne ist nur soooo enttäuscht, weil er ihn doch in seine Zahnsammlung machen wollte. Tja, wird sicher nicht der einzige zahn sein, der fehlen wird.


:winke:

Rosi
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Zahn verschluckt - und nun?

Zahn verschluckt - und nun?

nun isser weg :hahaha:

sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen :weghier:

(ich hab übrigens auch meinen ersten wackelzahn verschluckt - beim zähneputzen im kindergarten - mein gott, hab ich geheult...)

lg Simone
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Zahn verschluckt - und nun?

:hahaha: Stümmt!



Bei Erne ist es ja immerhin der fünfte .... die anderen vier haben wir aufgehoben .... umso trauriger ist er jetzt darüber, dass dieser hier weg ist.
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Zahn verschluckt - und nun?

Ist hier auch schon passiert.

Und ein Zahn kommt immer weg - Clara hat ihren verschluckt - Paule hat seinen vierten ausgefallenen Zahn auf dem Weg von der Schule nach Hause verloren.

:winke:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Zahn verschluckt - und nun?

Lars kommt auf eine Quote von 3/2. § gefunden, zwei verschluckt. Die Zahnfee kann sowas aus dem Bauch zaubern....hat sie ihm zumindest geschrieben, die wollte wohl auch nicht stochern....
 
Oben