zahn und essen

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von DeeJean, 18. Oktober 2004.

  1. meine tochter ist fast drei monate alt und sie hat seit 4-5tagen schlecht geschlafen und schreit viel hat im zahnfleisch auch ne helle stelle können das schon zähne sein?
    ich weiß nich was sie sonst haben könnte, meine milch reicht nicht mehr muss schon zu füttern ist das ok?
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo und willkommen im Forum!

    Zum Thema Zahnen findest du hier ganz viel HIlfreiches.
    www.babyernaehrung.de/zahnen.htm Mein Sohn bekam mit 12 Wochen die ersten beiden Zähnchen :jaja:

    Wenn dein Baby mit Muttemilhc nicht mehr satt wird bitte Wiegekontrollen machen. Häufig anlegen, gut selbst Essen und Stilltee trinken bringen oft den gewünschten Erfolg. www.babyernaehrung.de/stillfutter.htm

    Wenn das Baby Hunger hat der nicht gestillt werden kann gibt es die Möglichkeit der Zwiemilchernährung. www.babyernaehrung.de/zwiemilch.htm

    Bei weiteren Frragen zur Ernährung wende dich bitte über Babyernährungsforum an mich.

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...