zahn und essen

D

DeeJean

meine tochter ist fast drei monate alt und sie hat seit 4-5tagen schlecht geschlafen und schreit viel hat im zahnfleisch auch ne helle stelle können das schon zähne sein?
ich weiß nich was sie sonst haben könnte, meine milch reicht nicht mehr muss schon zu füttern ist das ok?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo und willkommen im Forum!

Zum Thema Zahnen findest du hier ganz viel HIlfreiches.
www.babyernaehrung.de/zahnen.htm Mein Sohn bekam mit 12 Wochen die ersten beiden Zähnchen :jaja:

Wenn dein Baby mit Muttemilhc nicht mehr satt wird bitte Wiegekontrollen machen. Häufig anlegen, gut selbst Essen und Stilltee trinken bringen oft den gewünschten Erfolg. www.babyernaehrung.de/stillfutter.htm

Wenn das Baby Hunger hat der nicht gestillt werden kann gibt es die Möglichkeit der Zwiemilchernährung. www.babyernaehrung.de/zwiemilch.htm

Bei weiteren Frragen zur Ernährung wende dich bitte über Babyernährungsforum an mich.

Grüßle Ute
 
Oben