Zahn durchgebrochen-aber unruhige Nächte

K

Kim_1980

Hallo,

bei Jamie sind vor einer Wochen die beiden unteren SChneidezähne durchgebrochen, auch ohne größere Probleme. Ich dachte eigentlich immer, wenn sie erstmal durch sind, dann ist es fast gut sozusagen. Seit drei Nächten jammert sie aber ständig, obwohl es ihr soweit ganz gut geht, also kein Fieber, kein harter Bauch usw. Kann es trotzdem am Zahnen liegen, schließlich schieben sich die Zähnchen ja immer weiter raus? Was meint ihr dazu?
 
M

Mama

Hallo

Auch das rausschieben der Zähne , kann den kleinen Mäusen recht grosse Schmerzen bereiten , muss aber nicht, versuche es mal mit Kühlen oder was zum Draufknabbern , das lindert auch den Druck

Auf das die Beisserchen schnell und schmerzfrei kommen

Schönes Wochenende
yvonne
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

vermutlich schießen jetzt die Zähne oben ein .... nach meiner Erfahrung verursacht das Wachsen der durchgestoßenen Zähne keine Schmerzen, Unruhe usw.,


:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
hallo kim,

bei uns wars bei den ersten zähnchen ähnlich. die spitzchen waren raus und ich habe schon ein freudentänzchen gemacht. JUCHUUUU. das war ja easy!
.
.
.
und dann kam der dicke teil des zahns nach :heul:

oben ist bei uns noch immer nix zu sehen.

liebe grüße
kim
 
K

Kim_1980

Hallo ihr LIeben,

ich habe jetzt das Rätsel gelöst, Gott sei dank. Da ich Jamie ja voll stille und die Zunge über den Zähnchen liegt, hat sich dort eine Art "Blase" gebildet. Hab durch Zufall heute morgen gesehen, dass sie da eine weiße wunde Stelle hat. Hab in den TAgen zwar nach den Zähnchen geschaut, aber sie hat sich nicht richtig reinguckern lassen und damit hab ich natürlich nicht gerechnet. Aphte nennt sich das. Kein Wunder, beim Trinken muss ihr das weh getan haben. Wir haben jetzt Kamistad verschrieben bekommen.
 
Oben