Zahlen sind Schall und Rauch ;-)

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Hallo allerseits,

meinen 4000. Beitrag in diesem Forum möchte ich zum Anlass nehmen, einfach mal wieder ein paar schöne Dinge über dieses Forum aufzuschreiben - auch wenn ich vielleicht beim Abschicken schon wieder weniger Beiträge habe :heilisch:

Ich bin gerne hier:

- weil es hier ganz, ganz viele Menschen unterschiedlichster Art mit den unterschiedlichsten Lebensweisen und Einstellungen gibt, die sich dennoch bemühen, dem anderen nahezukommen und zu verstehen, nicht nur, was uns unterscheidet, sondern auch was uns verbindet.

- weil ich hier immer etwas zum Lachen, zum Nachdenken, zum Staunen, zum Traurigsein finde, das meinen Alltag bereichert.

- weil ich hier eine Perle im Netz gefunden habe, die sich durch einen freundlichen Umgangston auch in hitzigen Diskussionen auszeichnet (meistens jedenfalls *g*)

- weil ich hier gelernt habe, dass Smilies durchaus Spass machen können und Signaturen und Avatare doch nicht nur unnützer Datenmüll sind.

- weil ich hier Menschen begegne, von denen ich lernen kann, an denen ich wachsen kann, mit denen ich weinen kann.

Ich bin gerne hier, weil IHR da seid.

Danke vielmals!!

:herz: :herz: :herz:

Und wer jetzt meint, das sei nun überhaupt unpassend und unnötig und nur zum Friede-Freude-Eierkuchen-Machen geschrieben - der darf das gern meinen, das Posting wegklicken - ich weiss, dass es nicht so ist und ich hätte dies alles auch lieber nicht grad in so einer heiklen Phase geschrieben. Aber warten bis zum nächsten Tausender will ich nicht, das kann bei mir länger dauern :wink:



Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Zahlen sind Schall und Rauch ;-)

ich weiss, dass es nicht so ist

Liebe Jacqueline,

ICH weiß auch, dass es nicht so ist :herz:

Ich freue mich jedenfalls, dass du hier bist - du bist eine große Bereicherung fürs Forum und ohne dich würde hier was fehlen und das ist jetzt keine Floskel.

Liebe Grüße :bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Zahlen sind Schall und Rauch ;-)

Man könnte auch singen:

Wie schön, dass du registriert bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst *trälleroff* :wink:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Zahlen sind Schall und Rauch ;-)

Herzlichen Glückwunsch zur 4000 Jacqueline!!!!

Super geschrieben, und sehr treffend :)

Ich lese gerne von dir, mach weiter so!!!!
 

Moni 70

Familienmitglied
Liebe Jacqueline,

herzlichen Glückwunsch zu 4000. Beiträgen, WOW eine ganze Menge :laola:

Das hast Du richtig schön geschrieben, man spürt richtig, dass Du echt gerne hier bist (ich übrigens auch :heilisch: )
Ich freue mich auf die nächsten 4.000 :zwinker:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Zahlen sind Schall und Rauch ;-)

*seuuufz*

Jac, kann ich den Text kopieren für meinen 7oooer :heilisch:



...im Ernst, DAS hast Du wunderschön geschrieben :herz:...schön, dass es Dich gibt :bussi:




und nu :weinchen:
 
Oben