zäpfchen

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von nadjaTamm, 27. März 2006.

  1. hallo meine tochter sandra (7jahre) fiebert seid letzte nacht sehr , ich habe ihr zur beruhigung ein zäpfchen gegeben sie hat die nacht gut geschlafen, heute wollte ich ihr nochmal eines geben zur beruhigung nur sie hat durchfall und kommt beim stuhlgang wieder raus :( ich kann aber kein fiebersaft geben weil sie ihn nicht verträgt und gegen zäpfchen wehrt sie sich auch manchmal kann mir jemand einen trick sagen damit ich das zäpfchen schnell und unkomliziert ihr geben kann? und wie muss sie dabei liegen? auf dem bauch oder mit angewinkelten beinen zur seite???

    lg nadja
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: zäpfchen

    Hallo Nadja,
    Nimm es uns bitte nicht übel, aber erste Beiträge hier im Forum, die sich z.B. ums Zäpfchen-Verabreichen gerade bei schon älteren Kindern drehen, sind nicht sehr gern gesehen. Nicht, daß wir diese Frage nicht beantworten könnten - aber wir kennen Dich nicht. Wissen wir, ob sich hinter Deinem Nick nicht jemand verbirgt, der/die dieses Thema aus anderer Sicht spannend findet?
    Bitte stell Dich doch kurz vor, wir haben dafür ein Unterforum "Meine Familie & Ich".
    Liebe Grüße, Anke

    PS: Euer Kinderarzt kann Dir Deine Frage sonst auch beantworten.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...