Zähneputzen

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von FriMa, 7. August 2002.

  1. Hallo an alle Muttis mit Mausezahn-Kindern,
    wisst ihr vielleicht, ab wann man womit anfangen soll, die Beißerchen zu putzen?
     
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    also wir putzen Jaron die Zähne seit er seinen ersten Zahn hat. Jetzt nicht richtig mit Zahnpasta!
    Er hat so eine Gummibürste.
    Yamila hatte aus der Apotheke einen Beißring wo auf der anderen Seite ein paar Borsten waren.
    Ich finde das halt schon wichtig, dann gehört es von Anfang an dazu und es gibt kein Geheule!
     
  3. Mein Kinder-Arzt sagte mir, man könne mit Kinderzahnpasta anfangen, sobald die Kurzen 9 Monate alt sind. Also hab ich bei Axel jetzt mit der Paste angefangen (natürlich nur einen Miniklecks davon) und hab ne ganz weiche Kinderzahnbürste gekauft. Axel macht es nichts aus, er scheint es sogar zu genießen :?

    Kati
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...