Zähneknirschen was tun ?

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von ♥ Jenni & Baby J. ♥, 31. Juli 2011.

  1. ♥ Jenni & Baby J. ♥

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    eigentlich habe ich mich ja schon in den Urlaub verabschiedet aber eine frage brennt mir noch auf dem Herzen ...

    Jannes hat die nun schon die unteren schneidezähne, beide sind schon so gut wie komplett draussen ... jetzt kommen die oberen 2 schneidezähne, beide sind schon durch.
    Heute beim spielen ist mir aufgefallen das er mit den zähnen knirscht was kann ich dagegen tun ? Oder ist das normal ?

    Lieben Gruss
     
  2. dolbi

    dolbi Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    do hanna
    AW: Zähneknirschen was tun ?

    Hi Jenny

    Das ist normal. Hat meine Kleine auch gemacht als die oberen bissi rausgeguckt haben.
    Bei ihr hat sich das nach etwa 2 Wochen von selber wieder erledigt.
    Ist ein grausiges Geräusch, gell?!

    Ich hab immer im Spaß gesagt, ich steck ihr Gummibären auf die unteren Zähne als Puffer:hahaha:
    Hab ich natürlich nicht gemacht.
    Hab's einfach nicht beachtet, dann hat sie recht schnell nicht mehr gemacht.


    LG Tanja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...