Zähnegnirschen...

Nadine

Tortenträumerin
Hallo alle zusammen...
Kim knirscht mit den Zähnen seit der dritte Zahn gekommen ist(zwei unten, einer oben). :o Daß ist jetzt bereits über ein Monat her. Mittlerweile macht er es noch häufiger, wie am Anfang, da er jetzt bereits 5 Zähne hat... Muß ich dagegen etwas unternehmen und vorallem, wie soll ich da was machen??? Oder gibt sich das von ganz alleine wieder?? Hat jemand Erfahrung damit??? :help:
Danke für Eure Hilfe...
Tschüß :winke:
 
M

Mama

Hallo

unsere Beiden Kids haben das Beide gemacht ,
es war nur eine Phase die schnell vorrüber ging

Wir haben einfach nichts dazu gesagt und auch nicht weiter beachtet,
damit die Kids das nicht mit Absicht machen , und so hatten sie auch schnell dadran das interesse verloren .Denn wenn Mama sagt macht das nicht , das darf man net ect.pp , dann machen die Kids es oft gerade deswegen

Liebe Grüsse
Yvonne
 

Nadine

Tortenträumerin
Hey, super: DANKESCHÖN!!!

Das baut auf!! Vorallem, habe ich nicht daran gedacht, daß ich nichts sagen sollte. Und das muß man mir als Erzieherin sagen, die es auch noch gelernt hat :oops:
Danke für Deine Gedächnisstütze...
Tschüß :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Oh jaaa... Das hat Inja auch ne Weile gemacht!
Ich habe es auch ignoriert, auch wenn ich dabei fast die Wände hochgegangen bin, denn ich finde dieses Geräusch soooooooo schrecklich! Musste mich immer zusammenreissen, dass Inja nicht sieht, dass ich darauf reagiere... Aber es dafür auch realtov schnell vorbei! ;o)

Viel Erfolg!
Sonja
 
Oben