zähne

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von hummi1979, 8. Juli 2009.

  1. hallo ...
    mein kleinster 5 mon ... ich weis nich ob es die zähne sind aber ... er hattte vor einer woche fieber ... (war auch kein infekt) seit einigen tagen schläft er abends nicht mehr ohne schreien ein ... (weis nich warum .. KA weis auch nich ) er hat aber oben rotes geschwollenes zahnfleisch ... unten nicht ... kaut aber ständig unten herum .. kann es sein das die 1 zähne ober raus kommen???
     
  2. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: zähne

    Hallo und herzlich Willkommen


    Ja, das hört sich nach Zahnen an :jaja:

    Nur das jetzt bald der erste Zahn durchbrecht muss nicht sein. Dann kann noch etwas dauern. Das Zahnen beginnt wenn die Zähne in den Kiefer einschießen und sich langsam nach vor durcharbeiten. Meine Tochter hatte schon viele viele Wochen geschwollenes Zahnfleisch sodaß ich dacht habe der der Zahn jeden Moment kommt.

    Nur Fieber hatte sie nie gehabt.

    Mit Osanit Globuli konnte ich ihr bei Zahungsbeschwerden gut helfen. Frag mal in der Apotheke nach.
     
  3. mausezahn9708

    mausezahn9708 Tourist

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Endingen
    AW: zähne

    hallo auch von mir herzlich willkommen,

    meine kleine hatte mir knapp 4 monaten die ersten 2 zähne und hatte auch immer geschrieen ohne grund bis sie da waren dann wußten wir was es war.
    ich mache ihr auch immer die dentinox salbe drauf das betäubt etwas und sie hat keine so große schmerzen mehr.

    viel glück und halte durch es geht vorbei und kommt aber immer wieder.

    lg claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...