zähne

H

hummi1979

hallo ...
mein kleinster 5 mon ... ich weis nich ob es die zähne sind aber ... er hattte vor einer woche fieber ... (war auch kein infekt) seit einigen tagen schläft er abends nicht mehr ohne schreien ein ... (weis nich warum .. KA weis auch nich ) er hat aber oben rotes geschwollenes zahnfleisch ... unten nicht ... kaut aber ständig unten herum .. kann es sein das die 1 zähne ober raus kommen???
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: zähne

Hallo und herzlich Willkommen


Ja, das hört sich nach Zahnen an :jaja:

Nur das jetzt bald der erste Zahn durchbrecht muss nicht sein. Dann kann noch etwas dauern. Das Zahnen beginnt wenn die Zähne in den Kiefer einschießen und sich langsam nach vor durcharbeiten. Meine Tochter hatte schon viele viele Wochen geschwollenes Zahnfleisch sodaß ich dacht habe der der Zahn jeden Moment kommt.

Nur Fieber hatte sie nie gehabt.

Mit Osanit Globuli konnte ich ihr bei Zahungsbeschwerden gut helfen. Frag mal in der Apotheke nach.
 
AW: zähne

hallo auch von mir herzlich willkommen,

meine kleine hatte mir knapp 4 monaten die ersten 2 zähne und hatte auch immer geschrieen ohne grund bis sie da waren dann wußten wir was es war.
ich mache ihr auch immer die dentinox salbe drauf das betäubt etwas und sie hat keine so große schmerzen mehr.

viel glück und halte durch es geht vorbei und kommt aber immer wieder.

lg claudia
 
Oben