Zähne? wohabendiesichversteckt?

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo,

Emely ist 15 Monate alt und hat jetzt 15 Zähne d.h es kommen nu.14 und 15 die Spitzen sind drausen.
prob. haben wir keine diesmal bekommen.
Sonst war sie wund und hat schlecht geschlafen.

:winke:

Sandra
 
N

nightnurse

Mein Nico ist jetzt 19 Monate, und hat erst 7 Schneidezähne und 4 Backenzähne, undie sind alle Kunterbunt gekommen. Bei den Eckzähnen ist er jetzt schon seit Wochen geschwollen, doch sie wollen einfach nicht durchkommen. Aber er macht auch deswegen keine Probleme, schläft gut und tränzt kaum. Jedoch kaut er mir das Essen kaum, und schluckt alles so runter. Deswegen muß ich immer noch alles kitzeklein zerkleinern, und das ist mühsam. Ansonsten isst er mir kaum etwas, z.B. ein Würstel ... kaut er mir nicht, Breze lutscht er nur herum.
Aber es hat alles auch einen Vorteil: Die Zähne bleiben dann länger!!

Lg

Bettina :spannend:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben